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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

Lust auf mehr

Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

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Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 080

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Smart Casual

Der Trend zu Casual Wear ist ungebrochen. Zum kommenden Herbst wird er noch weicher, "gemütlicher" interpretiert. Wolle wird wieder stark. Authentisch als Duffelcoat, als moderne Sportswearjacke, Biker-Blouson oder Caban. Wolle oder Loden kommt auch als a

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 088

Fashion Männermode

TRENDS 2004

Sport Styles

Sport StylesFunktion ist das Schlüsselwort bei der neuen Sportswear. Einflüsse aus dem Aktiv-Sport sind im Jahr des Sports 2004 aktueller denn je. Die manifestieren sich sowohl im Styling als auch in den Stoffen. Immer raffiniertere Membranen oder "intell

[4304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 214

Fashion Männermode

Wie innovativ ist Wirk?

Der Tisch ist reich gedeckt

In der vergangenen Saison gestalteten sich Sweats im Gegensatz zu den höchst erfolgreichen Polos teilweise zu einer Zitterpartie. Neues lief, wie Strukturen und Minijacquards. Der Handel lechzt nach Innovation. Er bekommt sie haufenweise. Die Stricker hab

[3942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 213

Fashion Männermode

Produkt News

Burlington, Schopfheim, innerhalb des breit ausgebauten, sportiven Casual-Bereichs in Shetland und Lambswool Geelong gibt es neu attraktive Fadenkaros sowie allover Strukturkaros. Highlight sind Walk-Janker mit Cord- Einfassungen. VK 239DM. Spezialität be

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 076

Fashion Männermode

Produkt News

Francesco Medici, über Potting in Mönchengladbach, verstärkt seinen kurzfristigen Abrufservice innerhalb der Saison. Begleitet von einer monatlichen Werbemappe werden im Frühjahr und in Herbst drei- bis viermal hintereinander im Rhythmus von drei Wochen a

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 089

Fashion Männermode

Produkt News

Brax, Herford, stellt die Kollektion unter das Generalthema "Millennium", setzt dabei zwei Schwerpunkte,nämlich 'Pockets' womit auf die modische Botschaft mit neuer Detailgestaltung hingewiesen wird, während das 2. Thema 'Crossdressing' Sportswear-Hosen w

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 092

Fashion Männermode

Was wird aus Stretch?

Darauf dürfen wir nicht verzichten

Über mentale Vorbehalte hinweg hat sich Stretch für Herrenhosen vor allem über den Schwenk zur schmalen Linie durchgesetzt. Wie geht's nun weiter angesichts der Tatsache, daß die modische Spitze sich bei weiten Formen in volumigen Artikeln vom Stretch ver

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 090

Fashion Männermode

Was wird aus der anspruchsvollen Wollhose?

Wolle startet eine neue Karriere

Wolle und damit auch die Businesshose wird wieder besser besprochen. Neue Silhouetten, vor allem Stretch brachten Bewegung. Wie bleibt die Wollhose künftig erfolgreich? Sind Premiumqualitäten ein Weg? Franz Josef Wolf, Hiltl: Wolle ist Business und Baum

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 060

Fashion Männermode

Casual: Der Trend zu Softness prägt die Kollektionen

Kann Casualwear uns retten?

Die einen nennen es Soft-Collection, die anderen Comfort-Line, wieder andere sagen einfach Casual. Ein neuer Look ist da: weiche Stoffe, weiche Verarbeitung, weiche Farben. Wird das Neue dem Geschäft mit Sakkos frischen Wind verleihen? Bernd Faulstich,

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€ 5,75

 
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