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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

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    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 140

    E-Business

    "Das Netz folgt der Marke"

    Learn And Join The Internet: Die Branche blickt positiv in die Zukunft

    "Web follows brand - das Netz folgt der Marke, so und nicht andersherum." Bernd Hake, Projektleiter bei Hugo Boss, bringt es deutlich zum Ausdruck. Auch die anderen Referenten schlossen sich in ihren Vorträgen grundsätzlich seiner Meinung an. Die Entwickl

    [8229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 142

    Business Industrie

    Netzwerk für die Order

    Mit der Gründung von fashionovation.net bietet der ehemalige Katag-Sprecher Dr. Marcus Cremer dem mittelständischen Fachhandel ein Ordernetzwerk.

    [5132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 124

    Business Industrie

    Der Kick mit dem Klick

    Beim Internet kommt es aufs Tempo an. Das war das Fazit der Referate und Gespräche beim zweiten TWnetwork-Branchensymposium "Learn and Join the Internet". Rund 100 Unternehmer und E-Commerce-Experten aus Industrie und Handel trafen sich vergangene Woche im Deutschen Fachverlag in Frankfurt. Im Mittelpunkt standen die Fragen: Welche Chancen bietet das Internet, und was sind die nötigen Erfolgsfaktoren beim Aufbau des E-Commerce?

    [7356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 096

    Business Handel

    Vom Läppchenbeißer zum Trend-Scout

    BTE-Kongress diskutierte über New Menswear, Flächenmanagement und Internet

    Fast die Hälfte der Einzelhändler im Männermode-Markt steht im Herbst 1999 schlechter da als zum gleichen Zeitpunkt des vergangenen Jahres. Jeder fünfte meldet Pari, immerhin ein Drittel hat im Umsatz zugelegt. Gleichwohl: Die Erwartungen fürs neue Millen

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 096

    Business Handel

    DePauli geht Online

    Herrenausstatter baut Sortiment aus

    Mit einem umfassenden Relaunch seines Online-Shops und einem erweiterten Sortiment rüstet sich der Münchner "Herrenausstatter.de" für den Kampf um Marktanteile im online-Modehandel. Neue Marken sind neben Marc O'Polo Men, Bugatti, Brax, Gardeur und Burlin

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75