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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 46

    Business IT/Logistik

    Gardeur schließt Standort Augustfehn

    Gardeur wird zum Herbst die Bereiche Qualitätssicherung und Logistik an den Hauptsitz nach Mönchengladbach verlagern. Der bisherige Standort in Augustfehn werde damit zum nächstmöglichen Zeitpunkt geschlossen, teilt das Unternehmen mit. Das Outlet in

    [795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 052

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Begehrlichkeit wecken

    Mit welcher Strategie wollen die Hersteller angesichts des eher traditionellen Einkaufsverhaltens der Männer den Handel und dessen Kunden künftig stärker begeistern?

    [6396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 089

    Business Kunden

    Zwei Hosen im Jahr sind genug

    Laut GfK-Textilmarktforschung zahlen Männer für ihre Hose weniger als 80 DM

    Männer in Röcken? Kein Problem. Zumindest für die Mehrheit der Männer weltweit. Allerdings sieht das in den Industrienationen, so auch in Deutschland, ganz anders aus. Zwar konnte man in den letzten Wochen des öfteren über die großartigen Verkaufserfolge

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 058

    Fashion Männerhosen

    Das Produkt

    Hosen bestimmen wieder das Outfit. Seit sie sich nicht mehr als neutrales Must hinter Sakko oder Sportswearjacke verstecken, gewinnen sie als Umsatzträger wieder an Bedeutung. Damit sich das auch in steigenden Umsätzen niederschlägt, muß bei Einkauf und P

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 066

    Fashion Männerhosen

    Die Anbieter

    Die meisten Händler sind mit Mode und Qualität ihrer Hosenlieferanten durchaus zufrieden. Einen wunden Punkt stellt jedoch die schnelle Versorgung mit modisch-aktueller Ware dar. Der Markt für Männerhosen ist ein Nachfragemarkt. Der Handel hat die Qual

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 214

    Fashion Männermode

    Wie innovativ ist Wirk?

    Der Tisch ist reich gedeckt

    In der vergangenen Saison gestalteten sich Sweats im Gegensatz zu den höchst erfolgreichen Polos teilweise zu einer Zitterpartie. Neues lief, wie Strukturen und Minijacquards. Der Handel lechzt nach Innovation. Er bekommt sie haufenweise. Die Stricker hab

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S032 (032)

    Das Jahr Kunden

    Der Mann als Modekunde

    Männer sind ihren Läden, aber nicht den Marken treu

    Was ist den Männern die Mode wert? Im Schnitt rund 800 DM im Jahr. Das macht keine 70 DM im Monat. Auf mehr kommt man einfach nicht, wenn man die rund 28 Mrd. DM HAKA-Einzelhandelsumsätze durch 35 Millionen Männer in Deutschland teilt. Männer greifen also

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 054

    Kunden

    Marken (1): Start einer TW-Serie zum Standing der Modemarken auf Basis der neuen Spiegel-Studie Outfit 4

    Marken zwischen Macht und Ohnmacht

    ma Frankfurt - Marken kennen und Marken kaufen sind zwei Paar Schuhe. So hat sich trotz deutlich gestiegener Markenbekanntheit beim Markenbesitz kaum etwas verändert. Das Markenbewußtsein der Kunden ist gewachsen, die Konkurrenz der Marken untereinander a

    [12192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Schäfer mit Gardeur-Lizenz für Männerwäsche

    rn Frankfurt - Die Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co. KG, Mönchengladbach, hat eine Lizenz für Männer-Tag- und Nachtwäsche vergeben. Lizenznehmer ist die Balinger Firma Schäfer Textilproduktions- und Handelsgesellschaft mbH, die auch die Wäsche-Marken-Rech

    [1565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 021

    Kunden

    Markenbewußtsein: Nach dem Einkauf bleiben auch den Männern nur wenige Marken im Gedächtnis hängen

    Klassische Hersteller abgeschlagen

    ma Frankfurt - Gut jeder vierte Mann gibt an, in den vergangenen vier Jahren Kleidung der Marke Boss gekauft zu haben. An den Kauf von anderen, in der Branche bekannten HAKA-Marken können sich die Männer hingegen kaum erinnern. Dies ist ein Ergebnis der V

    [3845 Zeichen] € 5,75