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    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 032

    Business

    Vier Häuser, ein Haus

    Local Business: Die Familie Funk hat ihr Modehaus im baden-württembergischen Aalen vergrößert und umgebaut. Mit einem moderneren Auftritt rüsten sich die Unternehmer für die Zukunft - ein Jahr, bevor am Standort das Einkaufszentrum Mercatura eröffnet

    Kaum ist man aus dem Zug gestiegen, schon hört man den Baulärm. Noch klafft auf der Baustelle gegenüber vom Bahnhof in Aalen eine tiefe Grube, doch bald wird hier ein neues Shopping-Center stehen. Knapp 12000m² zusätzliche Verkaufsfläche bringt das Merca

    [5940 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 062

    Business Panorama Handel

    Mehr Stil am Spritzenhausplatz

    Mode Funk in Aalen erweitert die Fläche auf 2300m² und vergrößert das Damenmode-Angebot

    Das Modehaus Funk im baden-württembergischen Aalen erweitert seine Fläche um rund 500 auf 2300m². Ermöglicht wird die Erweiterung auf zwei Etagen durch den Umzug des benachbarten Schuhhauses Kauffmann ins so genannte Kieselhaus. Beide Häuser am Spritzenh

    [1637 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 074

    Fashion

    Frisch gewaschen

    Jeans von Hosenspezialisten bedienen parallel zu den jungen Denim-Labels einen wachsenden Markt. Das verdanken sie sicherer Passform - mehr denn je aber auch modernen Waschungen.

    Wenn von Jeans die Rede ist, denken die meisten unwillkürlich an authentische Marken aus dem Streetwear-Umfeld von G-Star und Co. In den vergangenen Jahren haben sich indes auch die Jeans von klassisch orientierten Anbietern wie Brax, Gardeur, Alberto dy

    [9815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 082

    Fashion

    "Die Stammabteilung ist das Hosen-Kompetenzzentrum"

    Sie ist unverzichtbar, muss aber über einen schärferen Marken-Mix auf den Flächen und durch Themen deutlich attraktiver werden

    Für viele gestandene Männer ist Hosenkauf eher Pflichtprogramm als Vergnügen. Warum? Weil sie es hassen, Hosen zu probieren. Was sie wiederum markentreu macht, wenn sie ihre Passform gefunden haben. Gestandene Männer haben ganz andere Einkaufsbedürfnisse

    [7654 Zeichen] Tooltip
    MEHR MIX MUSS SEIN - Anteil der verschiedenen Präsentationsformen an der Gesamtfläche der Hosen-Stamm-Abteilung

    WARENAUSTAUSCH IST DER FAVORIT - Was macht den Hosenanbieter zu einem guten Partner des Handels? Was ist wie wichtig? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

    Fashion Männermode

    Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

    Lust auf mehr

    Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

    Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

    [13399 Zeichen] Tooltip
    Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

    Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

    Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 182

    Mode

    Enzo Lorenzo

    Metzingen - Drei beherrschende Farb- und Designthemen. "Rustico" mit sanften Brauntönen von Beige bis Nugat plus Hell-/Dunkelblau bringt das Comeback rustikaler Optik mit Walk/Filzeffekten per Bouclés, flauschigem Streichgarn, Alpaka, Shetland, phantastis

    [7270 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 140

    Mode

    Giramondo

    Laufenburg - Vier Farbthemen bestimmen das Angebot. Dazu gehört die gesamte Blauskala, verhaltene Grüntöne, die Palette der Rot-Bordeaux-Töne ebenso wie die warmen Gewürzfarben Curry, Safran, Muskat und Camel. Neben aufwendigen Jacquards mit Struktur- und

    [3918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 184

    Mode

    Clipper

    Bielefeld - Die Kollektion umfaßt 45 Teile in den Größen 48 bis 62 und besteht vorwiegend aus feinen 10er bis 14er Teilungen. Die Farbkombinationen sind Marine, Tanne und Rot, in einem kleinen Bereich auch mit Gelb. Als Material werden Baruffagarne, super

    [6849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 251

    Mode / HAKA

    Gardeur

    Mönchengladbach - Neu im Hause Gardeur ist die Produktpalette der Sweat- und T-Shirts. Polos und Strick ergänzen das umfangreiche, auf die Großkonfektion abgestimmte Programm. Unter dem Motto "Abenteuerreisen" bieten "Dschungel" eine wilde Farbigkeit und

    [6161 Zeichen] € 5,75