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TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 148

Fashion Männermode

Saisonbilanz Männermode Herbst 2004 / Ausblick Herbst 2005

Lust auf mehr

Aufatmen in der Männermode. Die Herbstsaison hat Mut gemacht. Mode hat gut funktioniert. Auch klassische Themen sind zurück. Und mit ihnen klassiche Kunden. Sie kaufen wertiger. Am Ende steht ein Pari. Die Tendenz weist klar nach oben.

Im Osten, aber nicht nur da, gingen sie wieder auf die Straße. Wir sind das Volk. Wir sind gegen die Reformen. Gegen Hartz IV, gegen jede Öffnung im Tarifkartell, gegen jede Diskussion um neue Arbeitszeiten. So kam es rüber. Jeden Abend pünktlich zur Tage

[13399 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr in der HAKA Umsatzveränderungen im 2. Halbjahr 2004 gegenüber 2. Halbjahr 2003 Angaben in Prozent

Das Sakko kommt Wird das Sakko über den modischen Markt hinaus kommerziell relevant?

Denim wird stark Wie stark schätzen Sie Jeans für den kommenden Herbst ein?
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 112

Mode

Mill Menswear

Aschaffenburg - "Mill Studio Milano" ist wieder zurück. In der Classic Line für den Business- Bereich natürlich fallende Schultern, leichte Taillierung, Eleganz. Breites Größenspektrum. Die Studio Line für den modisch aufgeschlossenen Mann offeriert Forme

[7183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 054

Mode

DIH-Modekreise: Männermode-Trends für Herbst/Winter '98/99

Männer im Weichzeichner

hu Köln - Soft Touch, Coloured Casual und Cool City sind Generalthemen des Deutschen Instituts für Herrenmode (DIH) für Winter '98/99. "Sportlichkeit im Spannungsfeld von Hilfiger bis Helly Hansen setzt sich zwar fort", so Winfried Rollmann bei der Präs

[4451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 156

Mode

Röcke: Von modisch bis gepflegt

Über kurz oder lang

em - Sportiv, elastisch und schmal in der Silhouette - so sehen die neuen Röcke aus. Die Länge ist dabei zweitrangig. Sowohl lange (85-92 cm) als auch kurze (48-58 cm) Formen sind erlaubt. Modischer ist jedoch eindeutig der lange Rock, vor allem in der le

[5982 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 097

Mode

Grigio Antracite by Diniz & Cruz

München - Viel Kultur und Harmonie beweist die portugiesische Kollektion. Vertrieb Enrico Borghetti & Moritz von Bülow. Modisch interessant die schneidermäßig schmale, dennoch komfortable Silhouette "Grissino" in guter, weich fixierter Paßform. AMF-Kanten

[3592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 128

Mode

Berri Fashion Line

Neutraubling - Die jungen Modethemen werden werden monatsweise, jeweils zum langen Samstag, geschlossen geliefert. Den Blazer in neuer 68 cm Länge gibt es in verschiedenen Ausführungen, teils mit Pelzkragen, Kontrastkragen oder Reißverschlußelementen. Spo

[5483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 122

Mode

Toussaint

Lindenberg - zeigt zu den Einzelröcken und -hosen abgestimmte Strickoberteile und leichte Jacken im Kaschmirflausch sowie sportive Fleecejacken und -westen. "Barbara Toussaint" ist die hochwertige Linie, die über Wolf Gravenstein vertrieben wird. "Touss

[6561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 104

Mode

Deyk

Herford - wandelt die modisch angesagten Themen in äußerst tragbare und figurschmeichelnde Hosen. So spielt beispielsweise "The Modernists" zum Liefertermin Juni mit Aspekten der Mods-Mode: Es gibt viele Minimals, graphische Dessins, Nadelstreifen und Pep

[6344 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 113

Mode

Gardeur

Mönchengladbach - Urban Elegance ist übergreifendes Leitthema der Kollektion. Die Botschaft heißt: anspruchsvoller, gepflegter, cleaner als in diesem Winter. Die Zuwendung zu neuer Farbigkeit hält an, diese aber nicht bunt, sondern weich, graugemischt in

[3150 Zeichen] € 5,75

 
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