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TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 072

Fashion

So wird Wolle cool

Wenn Wolle zu klassisch wirkt, droht Gefahr.

"Wolle ist das kritische Thema. Es darf nicht klassisch wirken. Es muss Raffinesse bekommen durch Glanz, durch besondere Details. Wir zeigen beispielsweise einen Zipper als Galonstreifen. Besonders leichte Gewichte werden wichtig. Bei den dessinierten St

[3321 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 080

Fashion Hosen

Das sagen die Anbieter

Mehr Emotion trotz Systematik

Frauen sollen ihre passende Hose schnell finden, aber zusätzlich durch Mode-Präsentationen animiert werden

"Als Lifestyle-Marke mit einem Multi-Product-Konzept setzen wir auch weiterhin auf Stammabteilungen. Wir werden unsere festen Produktlinien Collection, Knitwear, Trousers und Outdoor in diesem Sinne weiter ausbauen und in eine konzeptionelle Klammer pack

[6226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 210

Fashion Damenmode/Hosen Herbst 2006

Ganz schön sportiv

Die Hosen-Linien mit Passform-Kompetenz für Best Ager-Kundinnen setzen immer mehr auf den sportiven Look.

Gardeur, Mönchengladbach, richtet den Tenor der Kollektion wesentlich sportiver aus. Designerin Andrea Self: "Wir zeigen Themen, die ausschließlich sportiv interpretiert werden. Erst für die zweite Saisonhälfte kommt mehr Wolle, aber auch nicht nur elega

[4421 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 122

Fashion Hosen

Mehr Denim für Best Ager

Ob clean oder in Used-Optik - Denim gewinnt in den Kollektionen für Best Ager an Bedeutung. Auch in Sonderpassformen werden Jeans ausgebaut.

Toni Dress, Forchheim, sieht den Bereich Denim für Best Ager noch ausbaufähig. Designerin Charlotte Müller: "Wir berücksichtigen alles, was sich modisch tut. Unsere Kundin hat diesen Anspruch. Mit unserem Thema Denim-Fever nähern wir uns Used-Optiken und

[5145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 172

Fashion Hosen

"Strukturen statt Cord"

Als kommerzielles Breitenthema entwickeln sich strukturierte Baumwollhosen für Casual und Sportswear erfolgversprechend. Können sie Cord ersetzen?

"Jeansig beeinflusste Cotton-Strukturen beurteilen wir als Thema Nummer Eins, denn schlichter Gabardine regt niemanden mehr auf. Wir haben den Baumwollpart insgesamt ausgebaut, auch über sportive Slacks. Nach der guten Sommer-Resonanz in Punkto Farbe, set

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 168

Fashion Hosen

Umfrage

Röhre, Zigarette oder lieber lässig?

Im Zuge des 80er-Looks kommt die schmale Linie wieder. Die Chancen auf breitere Durchsetzung im Markt scheint nicht schlecht zu sein, denn für viele Frauen ist sie eine vertraute Silhouette. Sabine Heitzer, Cambio: "Ob durch Röcke oder Skihosen, die Mod

[3045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 175

Fashion Hosen

Funktion

Intelligente Hosen

Funktion, ein Thema, welches bislang vorwiegend Männer begeisterte, greift mehr und mehr auch bei den Damen. "Es hat mich überrascht, wie groß die Nachfrage nach Funktionshosen im letzten Herbst war", gibt Fränk Wolff von Zerres zu. Bislang nämlich waren

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2003 Seite 103

Fashion Hosen

Trend

Alles Cargo oder was?

Welche Chancen haben Cargos zur neuen Saison? Welche Rolle spielen die vom Sport inspirierten Hosen à la Jogger mit Seitenstreifen? Georg Walendy, Alberto: "Auch wenn der Trend in Italien schon abflaut, für deutsche Männer geht die Cargo weiter. In Vari

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 102

Fashion Hosen

Cord & Co.

Wie bleibt die Rippe begehrenswert?

Cord hatte immer schon mehr Zweifler als Liebhaber. Zumindest 20 Jahre lang. Exakt bis zum ersten langen Samstag im vergangenen September. Seitdem rennt die Rippe. Aber sie war von den Hosenspezialisten mit gesuchten Passformen kaum zu bekommen. Bitter fü

[2926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 050

Fashion Damenhosen

Das sagen die Hersteller

Mehr Tempo, mehr Mode

Geschwindigkeit und ein zunehmender Modegrad sorgen für Bewegung im Hosenmarkt. So gehen die Hersteller mit diesen neuen Anforderungen um. Ortwin Biermann, Gardeur: "Wir gehen von einem stabilen Marktanteil der Hosen aus. Denn die Umsatzmotoren sind ins

[4649 Zeichen] € 5,75

 
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