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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 094

    Business Leute

    Fischer macht Joop Menswear

    Johannes Fischer geht zu Windsor nach Bielefeld und wird dort zum 1. Juli Product Manager für Joop Menswear. Vorgänger Uwe Hessel war wie berichtet zu Davidoff gewechselt. Johannes Fischer war zuletzt General Product Manager bei der Gardeur- Tochter Brunc

    [336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 084

    Business Leute

    Bewegung bei Brunch

    Bewegung bei der Gardeur-Tochter Brunch Clothing GmbH in Mönchengladbach: Johannes Fischer, General Product Manager, und Thommy Stumpp, Leiter Marketing/Vertrieb, gehen zum 30. Mai. Das Produktmanagement der New Menswear-Linie hat Sandra Conscience überno

    [692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 115

    Business Industrie

    Brunch startet mit Damenmode

    Komplett-Linie zum Herbst/Winter 2001/02 geplant, erster Test mit Hosen läuft

    Das New Menswear-Label Brunch (von Brunch Clothing Company, einer Tochter der Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co. KG in Mönchengladbach) bekommt zur Herbst/Winter-Saison 2001/02 ein "Schwesterchen". Denn Brunch soll sich als moderne Komplett-Kollektion auch

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 122

    Fashion Männermode

    Brunch Clothing Company: Start mit neuer Strategie

    Stilvoll gegen das Mittelmaß

    Die Kollektion, für die Produktmanager Johannes Fischer (rechts unten) und Designer Thomas Wessling verantwortlich zeichnen, hat eine neue Struktur bekommen. Es gibt eine Segmentierung nach Modegraden. "Set" heißt der Basic- Brunch-Look mit "länger lebend

    [1948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 089

    Industrie

    Brunch

    Relaunch mit neuem Marketing-Chef

    hu Mönchengladbach - Brunch will sich als international ausgerichtete Lifestyle-Marke profilieren, weswegen derzeit bei dem im Juli 1996 von der Gardeur-Gruppe übernommenen eigenständigen Unternehmen Runderneuerung angesagt ist. Der bis dato in Generalver

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Flashlights

    Die HAKA trifft sich in Köln

    Kreativ, attraktiv und hier exklusiv als "Living Dolls" für die TW: Volker Kächele (Mitte) und Ralf Klute (3.v.l.) auf dem Hugo-Catwalk. >>BILDUNTERSCHRIFT<< Strahlend schöner Chic: Persönlich demonstriert von Werner Baldessarini (links) und Michael K

    [1874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 004

    Diese Woche

    Brunch bei Gardeur

    ge Mönchengladbach - Das modische HAKA-Label Brunch bleibt am Markt. Die Gardeur Dieter Jansen GmbH & Co. KG in Mönchengladbach hat das Warenzeichen erworben (das nicht vom Konkurs der Brunch Modevertriebs GmbH, Großwallstadt, betroffen war) und die Brunc

    [2491 Zeichen] € 5,75