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TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 156

Fashion Damenmode/Moderne Klassik Herbst 2006

Gelco

Gute Kunden-Noten

Das Ergebnis der Shop-Analyse hat uns fasziniert", erklärt Jürgen Richter, Gelco-Geschäftsführer, Gelsenkirchen. Die Unternehmensberatung Hachmeister & Partner, Bielefeld, hatte im Auftrag von Gelco in den eigenen Shops und auf den Flächen im Einzelhande

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 120

Das Jahr Prognosen 2006

Wie stellen Sie sich auf die zu erwartenden Engpässe in der China-Beschaffung ein?

Udo Wietrychowski, KarstadtQuelle, Essen: Für das erste Halbjahr 2006 sehen wir das Quotenproblem China nicht sehr kritisch, da laut Aussage unserer Stammlieferanten ausreichend Quoten in den sensiblen Kategorien vorhanden sind. Mit Beginn der Warenverso

[3048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 053

Business Industrie

Gelco will im Handel weiter expandieren

Acht Läden und Franchise-Konzept geplant

Der Damenmode-Anbieter Gel- co Bekleidungswerk GmbH &Co KG in Gelsenkirchen will mit eigenen Stores weiter expandieren. Seit dem Frühjahr dieses Jahres betreibt das auf die Zielgruppe der Best Ager spezialisierte Unternehmen zwei 120m² große Läden in Wor

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Business Handel

Marktlücke in Kleinstadt gesucht

Local Business: Claudia Jung und Rainer Gerasch sind die Nachmieter bei Sebbel in Waltrop

Bis zu meiner Rente werden mindestens noch 20 Jahre vergehen. Mit Anfang 40 war deshalb für mich der Zeitpunkt gekommen, eine neue berufliche Herausforderung zu suchen." So erklärt Claudia Jung (43), warum sie ihre Position als DOB-Einkäuferin - zuletzt

[6305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

Fashion Outdoor

NEWS

Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

[10928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 118

Fashion Die Klassiker

Gepflegte Sportivität

Ein Schuss Sportlichkeit gehört zur Mode

Trotz des femininen Trends bleibt eine gepflegte Sportivität für die Coordinates der Klassiker ein starkes Thema. Dabei sind unverkennbar die Golf-Einflüsse, die die anspruchvolle Optik noch unterstreichen. Nobles Club-Leben an Amerikas Ostküste und etwas

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 026

Business Thema

"Tempo, Tempo, Tempo"

Daniel Terberger drückt aufs Tempo. Im TW-Gespräch sagt der Katag-Vorstand, wie er die Marktentwicklung sieht und welche Konsequenzen er für die führende Verbundgruppe im Textilhandel zieht. "Wenn der mittelständische Fachhandel eine Zukunft haben wi

Die Katag führt derzeit besonders intensive Konditionen-Gespräche mit der Industrie. Lassen Sie die Muskeln gegenüber den Lieferanten spielen? Terberger: Wir wollen die Partnerschaft vertiefen mit den Lieferanten, die wichtig sind für den Fachhandel,

[18063 Zeichen] Tooltip
Weniger Umsatz, mehr Ertrag - Umsatz und Ertrag der Katag AG in Mill. Euro 1999-2003

Mehr Standorte - Vertragspartner und Standorte der Katag AG 1999-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

46. TW-Forum

TW-Forum 2004

Anders kaufen

Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

"See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

[3999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 098

Szene

BTE-Kongress

Kontakte, Kontakte

200 DOB-Branchenvertreter aus Handel und Industrie diskutierten in Düsseldorf neue Konzepte für das Überleben in der Zukunft. Es wurde heiß debattiert und nett geplaudert im Congress Center Ost der Messe. Schließlich sind die persönlichen Kontakte für jed

[482 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 022

News Kommentar

Testlabor Ebbinghaus

Die Katag steht vor einer Zäsur: Mit der Ebbinghaus-Übernahme würde der Einkaufsverband erstmals eigene Läden betreiben. Wird das den Verbund stärken?

Die letzte Unterschrift steht noch aus. Aber die Beteiligten gehen davon aus, dass der Deal in Kürze über die Bühne geht. Zum 1.Juli will die Katag AG fünf der verbliebenen sechs Standorte des Berliner Bekleidungsfilialisten Ebbinghaus übernehmen. Nur ein

[5042 Zeichen] € 5,75

 
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