Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 162

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Lifestyle-Anspruch und Marke

    In allen Genres steigen die Anspüche. Mehrwert wird von Marken verlangt. Sie forcieren Lifestyle-Anspruch.

    Jobis, Bielefeld, stärkt das Gesicht der Marke und geht vermehrt Richtung Flächenfähigkeit. Präsentiert werden sechs Kombi-Themen sowie eine Outdoor-Kollektion mit gestaffelten Lieferzeiten. Die Kombis beschäftigen sich nicht mehr vorwiegend mit einem el

    [3321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Gelco: Neue Partnerflächen bei Karstadt

    Top-Shop-in-Shops: Besondere Konditionen und Anforderungen an den Partner

    Der Damenmodehersteller Gelco aus Gelsenkrichen hat sieben so genannte Top-Shop-in-Shops in Karstadt-Filialen eröffnet. Drei der Shops wurden in den Berliner Häusern in Spandau (Carl-Schulz-Straße), in Charlottenburg (Wilmersdorfer Straße) und im Wedding

    [1325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 116

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    NEWS

    Oui & Co, München, bringt erstmals Basics in Strick und Jersey als nachlieferbare Liegeartikel für die Oui & Co-Flächen. Das Label, das erst seit wenigen Saisons auf Modern Classic-Abteilungen zielt, hat sich dort schnell etabliert. Feminität, verbunden

    [7080 Zeichen] € 5,75