Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2007 Seite 030

    Business Handel

    Win-Win oder Double-Loss?

    14. BIDT-Kongress in Köln: Zum Thema "Flächenpartnerschaften - Vertikale Allianzen erfolgreich machen" haben sich mehr Teilnehmer denn je zusammengefunden.

    Der Boom der Monomarken-Flächen geht weiter. Die Zahl der Flächen ist im vergangenen Jahr um 5000 auf 45000 gestiegen. Auch wenn das Thema Flächenpartnerschaften für die Branche nicht neu ist, hat es nicht an Bedeutung verloren. Im Gegenteil. Zum 14. BID

    [6518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 022

    60 Jahre TextilWirtschaft

    60 Jahre TW

    Am 10. Oktober 1946 ging es los. Die erste Ausgabe der TextilWirtschaft lag vor. 12 Seiten, eine Anzeige. Heute, 60 Jahre später, ist die Zeitschrift Marktführer ihres Genres. Ein Grund mehr, ausgiebig zu feiern. Über 400 Gäste kamen ins Palais am Zoo na

    [646 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 026

    Business Handel

    Weihnachten im Sommer

    Local Business: Rohde in Heiligenhafen will sich als Markenhaus an der Ostsee etablieren

    Es war ein Glücksfall, als Ende 2004 bei Jan Rohde in Heiligenhafen das Telefon klingelte. Am anderen Ende war ein Vertreter des dänischen Fleggaard-Konzerns. Fleggaard verkauft in seinen deutschen Grenz-Shops billigen Schnaps an skandinavische Touristen

    [5975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 053

    Business Industrie

    Gelco will im Handel weiter expandieren

    Acht Läden und Franchise-Konzept geplant

    Der Damenmode-Anbieter Gel- co Bekleidungswerk GmbH &Co KG in Gelsenkirchen will mit eigenen Stores weiter expandieren. Seit dem Frühjahr dieses Jahres betreibt das auf die Zielgruppe der Best Ager spezialisierte Unternehmen zwei 120m² große Läden in Wor

    [1458 Zeichen] € 5,75