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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 132

Fashion Damenmode

Court One

"Basics with a twist"

ourt One, die sportliche Casual-Kollektion der Gerry Weber-Gruppe in Halle, geht in die dritte Runde: Zur kommenden Frühjahr/Sommer-Saison wurde die Kollektion noch klarer strukturiert. Jedes Thema der zwei Kollektionsabschnitte hat eine ganz eigene Farbt

[756 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 132

Fashion Damenmode

Gerry Weber: Klare Konzentration und weitere Modernisierung

Ranker und schlanker

Eine Straffung der Kollektion um etwa ein Fünftel. Eine jüngere, weiter modernisierte Kollektionaussage. Konzentration auf abverkaufsstarke Artikel. Unter diesen Vorzeichen steht die aktuelle Gerry Weber-Kollektion. Zur kommenden Frühjahr/Sommer-Saison

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 110

Fashion Damenmode

Taifun

Gerrys junge Garde

Taifun, die Coordinates-Kollektion der Gerry Weber-Gruppe in Halle, soll ein stärkeres Markenprofil erhalten. Die Marke soll sich laut Produktmanager Robert Küper künftig stärker "als junge Alternative zu Gerry Weber" profilieren mit Blick auf jüngere, mo

[874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 054

Modezentren

Handelsvertreter: Ein Berufsstand im Wandel des Marktes

Zwischen den Fronten

bm Frankfurt - Die Luft im Modemarkt ist dünner geworden für Handelsvertreter: Die Industrie fordert immer mehr Leistung von ihnen. Der Handel kauft ihnen immer weniger ab. Und daß die Grenzen zwischen Industrie und Handel immer fließender werden, kostet

[21688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 064

Mode

DOB zum Herbst/Winter '97/98: Das regionale Ordergeschehen in den Modezentren Hamburg, Sindelfingen und Berlin

Zwischen Wunsch und Wirklichkeit

bm Hamburg/mg Berlin/cs Sindelfingen - Jetzt muß was aufs Papier! Zwei, knapp drei Wochen nach den CPD läuft in den Modezentren Hamburg, Sindelfingen und Berlin das Ordergeschäft auf Hochtouren. Viele Firmenvertreter registrieren bei ihren Kunden auf einm

[11599 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 034

Mode

DOB-Saisonauftakt im Mittelgenre: Erfreulicher Start dank herbstlicher Temperaturen

Ein Hoch in Westen

bm Frankfurt - Erste Verkaufsfavoriten im DOB-Mittelgenre stehen jetzt fest - Westen, unifarbene oder gemusterte Stretchhosen, leichter Strick. Die meisten Kundinnen suchen offenbar ganz gezielt nach sportiven Einzelteilen für sofort. Die Zeiten, in den

[7247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 040

Mode

Das "damenhafte" Genre in der DOB: wie verändert sich das Einkaufsverhalten älterer Kundinnen und wie reagiert der Handel darauf?

"Girls" just wanna have fun

bm Frankfurt-In Hut und Mantel, die Handtasche fest im Griff: Die Queen hat ihren Kleidungsstil ein halbes Jahrhundert lang konserviert. Wären sich ihre Altersgenossinnen in Deutschland und deren Töchter ähnlich treu geblieben, sähe das modische Straßenbi

[9304 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 046

Handel/Seite für den Verkauf

KOMBIMODE

Jedes Teil ein Schmuckstück

Die neue Herbstmode hat viel Neues zu bieten: Jetzt findet man eine Vielzahl an interessanten Stoffqualitäten, die neue Kombinationsmöglichkeiten eröffnen. Und es gibt jede Menge hochwertige, schmückende Verarbeitungsdetails an den Modellen, auf die Sie I

[5905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 003

Diese Woche

Falkenberg geht von Fink zu Gerry Weber

bm Halle/Darmstadt - Wolfgang Falkenberg, Leiter des internationalen Beschaffungsmarketings der Fink-Modelle GmbH in Darmstadt, wechselt zur Gerry Weber International AG in Halle - und zwar voraussichtlich bis Mitte dieses Jahres. Falkenberg, 46, wird neu

[1182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 050

Mode / DOB

S. Marlon: Modische Schnellprogramme für den Fachhandel und größere Handelsformen

Mit Stretch, Strick und Silber

bm Düsseldorf - Auf aktuelle, schnell lieferbare Mode hat sich die Bielefelder Modeagentur Walter Bieber spezialisiert. Zur Igedo wurde jetzt die Linie "S. Marlon" vorgestellt. "Hochwertige, modische Ware in aggressiven Preislagen und schnell lieferbar"

[3152 Zeichen] € 5,75

 
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