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TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 65

Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Bluse

Kleider-Konkurrenz

Zweiteiler bringen den Outfit-Gedanken nach vorne. Profilierungsfeld für die Blusen-Macher.

Immer häufiger werden Blusen im Komplett-Look präsentiert. Druckbluse zu Druckhose, alles in fließenden Qualitäten. „Das perfekte Outfit wird für uns als Blusen-Spezialisten immer wichtiger“, sagt nicht nur Sabrina Adams-Stenau, Macherin der Kollekti

[2336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2019 Seite 109

Fashion Blusen 2020

„Blüten stilisiert, Streifen natürlich“

Die Bandbreite ist riesengroß. Und jedes Muster wirkt anders, je nach Fond, je nach Blusentyp, auf dem es gezeigt wird. Was tut sich in Sachen Dessins?

Sylvia Haine, Eterna: „Florale und grafische Dessins werden häufig auf farbigem Fond platziert. Neu ist, dass grafische Prints gerne überdimensional gesetzt werden. Ein Highlight ist beispielsweise eine Shirtbluse mit Bicolour-Kettenprint in Lime.

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 98

Fashion Blusen Herbst 2019

„Die Weiße in Papertouch“

Das Spektrum ist breit. Animalprint oder cleane Baumwolle? Die Spezialisten über ihre Must-haves.

Hilke Blömeke, Edelle „Wir legen einen starken Fokus auf Hemdblusen in Unis, Finelinern und markanten Streifen in Baumwoll-Popeline, Baumwolle/Seide und Viskose/Seide.“ Sabine Gripp, Robert Friedmann „Gerade im trendigen Look mit dem Blaze

[1612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25A vom 21.06.2016 Seite 89

Fashion Blusen Frühjahr 2017

„Feintuning mit Fineliner“

Streifen reloaded. So zeigen ihn die Blusenspezialisten zum nächsten Sommer.

[2115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 36

Business

Mode mit Menü

Rohloff Moden im Ostseebad Binz macht mit niveauvollen Läden und außergewöhnlichen Events von sich Reden

Sabine Mantey ist gespannt. Endlich mal was los abends auf der Insel. In der Vorsaison. Sie und ihr Mann sind eingeladen, als Stammkunden von Rohloff Moden mussten sie die 39 Euro für das Fashion-Event „Mode mit Menü“ nicht bezahlen. „Hier gibt es so

[5667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 032

Business Panorama Handel

Becher Mode konzentriert sich auf die " besten Jahre"

Das Bayreuther Familienunternehmen hat umgebaut

Das Bayreuther Familienunternehmen Becher Mode hat sein 2500m² großes Geschäft in der Friedrich-von-Schiller-Straße 5 für 90000 Euro modernisiert und umstrukturiert. Auf Young Fashion wird jetzt verzichtet, dafür bekam die "Mode für die besten Jahre" meh

[1102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 32

Business Panorama Handel

Becher Mode konzentriert sich auf die „besten Jahre“

Das Bayreuther Familienunternehmen hat umgebaut

Das Bayreuther Familienunternehmen Becher Mode hat sein 2500m² großes Geschäft in der Friedrich-von-Schiller-Straße 5 für 90000 Euro modernisiert und umstrukturiert. Auf Young Fashion wird jetzt verzichtet, dafür bekam die „Mode für die besten Jahre“

[1101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 080

Business 100 Jahre L+T

Das sagen die Lieferanten

Gant Wolfgang Lohe "Lengermann+Trieschmann: Sie tun, was Sie sagen, und Sie sagen, was Sie tun." Bogner Dr. Oliver Pabst "L+T bietet das wohl vielfältigste Sortiment zwischen Hamburg und Düsseldorf in einem besonderen Ambiente. Sowohl die Kunden als

[12628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 022

News Umsätze

TOPSELLER

Mehr Sommer geht nicht. Zwar ist es dabei kein Leichtes, die Kunden zwischen Public Viewing und Biergarten-Laune in Shopping-Stimmung zu bringen. Doch luftig-leichte Hochsommer-Teile trafen dennoch oft den Nerv. Kleider und Shorts bei den Frauen, Hal

Luftige Kleider Mit den Temperaturen stieg das Interesse am Kleid. "Diese Produktgruppe tut sich bei uns im ländlichen Raum sonst schwer", sagt Thorsten Wienberg vom Modehaus Wienberg in Lamstedt. "Aber jetzt, wo es so heiß ist, haben sich Kleider sehr

[2760 Zeichen] € 5,75

 
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