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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 6,7

News

Frauen in Führung: Quoten-Diskussion

Frauenquote – ja oder nein? Das ist zurzeit eines der beherrschenden Themen in Politik und Medien. In Unternehmen der Modebranche findet die Quote wenig Anklang. Experten gehen dennoch davon aus, dass der Anteil von Frauen im Management auch hier wac

Die Machtfrage, sie wird jeden Tag gestellt. Braucht Deutschland eine gesetzliche Quote zur Förderung von Frauen in Führungspositionen? Keine andere Frage wird zurzeit in Politik und Medien so intensiv diskutiert. Eine Entscheidung ist freilich nicht

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QUOTE? NEIN, DANKE! Wie denken Sie über das Thema Frauenquote? GERINGER HANDLUNGSBEDARF Halten Sie es für erforderlich, dass im Textileinzelhandel mehr Führungspositionen mit Frauen besetzt werden?
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TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 037

Business Industrie

Krefeld ehrt Luisa Cerano

Der DOB-Anbieter bekam die Goldene Seidenschleife

Die "Größte Straßenmodenschau der Welt" in Krefeld lockte in ihrer 18. Auflage mehrere 100000 Besucher übers Wochenende in die City. Auf sieben Großbühnen zeigten über 100 Profi-Models die aktuellen Trends der Herbst-/Winter-Saison. Zum Auftakt der Stra

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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 060

Business Industrie

Marketing

Strellson Erstmals präsentiert Strellson eine Werbekampagne im iPhone-Format. Zwei Wochen bevor die neue Kollektion und Imagekampagne der Öffentlichkeit vorgestellt wird, gibt es die iPhone-optimierte Version (Agentur: coma2 e-branding) auf der Homepage

[1626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

51. TW-Forum

PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

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TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 024

Business

"Das KaDeWe von Minden"

Hagemeyer hat umgebaut und die Verkaufsfläche auf 17000m² erweitert. Die Umwandlung vom Kauf- zum Modehaus ist damit nun abgeschlossen.

Größer, schöner - und ganz konzentriert auf Mode. So präsentiert sich Hagemeyer im ostwestfälischen Minden heute. Schon vor zehn Jahren hatten die Inhaber des mittlerweile 130 Jahre alten Familien-Unternehmens mit der Umwandlung vom Kauf- zum Modehaus be

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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 044

Business Industrie

Marc O'Polo ausgezeichnet

Goldene Seidenschleife für "stimmiges Marketing"

Marc O'Polo ist diesjähriger Preisträger des Mode-Marketing-Preises "Goldene Seidenschleife", der von der Stadt Krefeld und dem Deutschen Mode-Institut (DMI) gemeinsam verliehen wird. "Marc O'Polo demonstriert vorbildlich, wie Modemarken durch den kont

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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 030

Business

15 Wege, Karriere zu machen

Ein fester Bestandteil des TW Young Professionals Day: die Podiumsdiskussionen über Berufe und Karrierewege in der Modebranche. Junge Führungskräfte und Spezialisten lassen die Zuhörer an ihren Erfahrungen teilhaben.

GROß ODER KLEIN? Groß oder klein - wo steig' ich ein? So lautet der Titel der ersten Diskussionsrunde beim TW Young Professionals Day. Auf dem Podium sitzen drei Branchen-Profis, deren Karrieren ganz unterschiedlich verlaufen sind: der Designer Thomas R

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TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 056

Service

Auf Tuchfühlung mit Profis

Auf dem TW Young Professionals Day am 31. Mai in Frankfurt geben Top-Manager Karriere-Tipps

Wer vor dem Berufseinstieg steht oder sich im Beruf weiterentwickeln möchte, sollte sich rechtzeitig über die Karriereperspektiven informieren und Kontakte zu Wunsch-Arbeitgebern knüpfen. Beides ermöglicht der TW Young Professionals Day, das große Nachwu

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 058

Service

Profis geben Karriere-Tipps

Der TW Young Professionals Day findet am 31. Mai in der Goethe-Universität Frankfurt/M. statt

Wer vor dem Berufseinstieg steht oder sich im Beruf weiterentwickeln möchte, sollte sich rechtzeitig über die Karriereperspektiven informieren und Kontakte zu Wunsch-Arbeitgebern knüpfen. Beides ermöglicht der TW Young Professionals Day, das große Nachwu

[2222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 062

Fashion

TW-STUDIE

Traumhafte Aussichten

Zur Zeit ist der wahre Outfit-Star die Handtasche. Sie hat sich befreit vom Dasein als praktischer Begleiter und profiliert sich heute als modisches Must-have.

Ein wenig fühlt man sich an vergangene Zeiten erinnert. An die große Zeit der Logos von MCM, Aigner und Louis Vuitton auf den Handtaschen. Das waren die 80er Jahre, als erste Lifestyle-Ideen geboren wurden, als Logos und andere sichtbare Differenzierungs

[5994 Zeichen] € 5,75

 
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