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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 101

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Der sportive Dreh

    Wie kommt Sportivität in die Kollektionen der Coordinates?

    Brigitte Danielmeyer, Esprit Collection: " Langfristig sehen wir, dass der Trend weg geht von technischen Inspirationen. Es geht hin zum authentisch-naturverbundenen Feeling. Diese Looks sind optisch zurückhaltender. Das berücksichtigen wir in verschiede

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 104

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Weniger Konfektion, mehr Stimmung

    Modern Woman im neuen Dress. Die Kollektionen werden anspruchsvoller durch die einzelteilige Kombination.

    More & More, Starnberg, geht in der Markensprache einen emotionaleren Weg als bisher. Mehr Stimmung und Gefühl soll auf den Shopflächen ausgedrückt werden. Auch die Bildsprache geht in diese Richtung. More & More besinnt sich insgesamt zurück auf seine W

    [6469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 122

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Samoon

    Mehr Mode, mehr Leichtigkeit. Das hat sich die Große Größen-Linie aus dem Haus Gerry Weber, Halle, auf die Fahnen geschrieben. Vertriebsleiterin Simone Vormeyer: "Softe Verarbeitung und weg vom Genagelten. Das ist für unsere Kundin wichtig. Wir haben seh

    [859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 174

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    "Coordinates sind viel zu langweilig"

    Peter Eberle, verantwortlich für den Einkauf bei Konen in München, über die Bedeutung von Coordinates im Sortiment. Und über die Notwendigkeit, der Abteilung ein neues Gesicht zu verleihen.

    TW: Warum sind Sie unzufrieden mit Ihrer Coordinates-Abteilung im zweiten Stock? Sie bringt doch ein hohes Umsatzvolumen. Peter Eberle: Die Umsätze sind auch nicht das Problem. Wir haben aber die Aufgabe, unseren Kundinnen abwechslungsreiche und modisch

    [3661 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 179

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Thema Timing bei Gerry Weber

    In Halle werden die Uhren umgestellt. Ein neuer Saisonrhythmus sorgt für permanenten Warenfluss weit bis in die zweite Saisonhälfte hinein. Das heißt, die erste Gerry Weber-Kollektion hat nur noch vier statt fünf Themen mit einem dreiwöchigen Rhythmus. A

    [1331 Zeichen] € 5,75