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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 048

Business Panorama Handel

BTE verleiht Best Shop Award an S.Oliver

S.Oliver bekam durch die Fachzeitschrift BTE MarketingBerater den Best Shop Award verliehen. Die Mitglieder des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) zeichnen damit das Rottendorfer Unternehmen für ein „herausragendes Shop- und Flächenk

[530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 48

Business Panorama Handel

BTE verleiht Best Shop Award an S.Oliver

S.Oliver bekam durch die Fachzeitschrift BTE MarketingBerater den Best Shop Award verliehen. Die Mitglieder des Bundesverbandes des Deutschen Textileinzelhandels (BTE) zeichnen damit das Rottendorfer Unternehmen für ein „herausragendes Shop- und Fläc

[530 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 50,51,52,53

Business Vertriebsallianzen

Unmöbliert bitte!

Als Vertriebsallianzen der Zukunft sehen Händler geteilte Flächenverantwortung, flexible Limits und eine gewisse Exklusivität, die ihnen mehr Individualität bringt. Auch ohne die Möbel der Markenanbieter.

Jetzt haben sie sich mit dem Store Eule Zwei ihren Traum erfüllt. Einen Multilabel-Store mit eigenem Ladenbau. In der Mitte ist ein Laufsteg, an der Wand steht „Willkommen“, bei den Säulen hat Frank Paul selbst mitgemauert. Seine Frau Claudia hat für

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WENIGER UMSATZ, BESSERE KONDITIONEN Das bringen die Shop-in-Shops den Händlern LIEBER OHNE MÖBEL Händler arbeiten mit: WENIGER VERTRAUENSLIMITS, BESSERE BELIEFERUNG Zustimmung der Händler zu den Aussagen AUF PARTNERSUCHE Händler wollen die Anzahl der Vertriebsallianzen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 12

News

Gerry Weber: Plus 27% im Retail

Umsatz steigt im ersten Quartal auf 153 Mill. Euro – 200 neue Shop-in-Shops

Die Gerry Weber-Gruppe hat im ersten Quartal des Geschäftsjahrs 2010/11 (31.10.) erneut kräftig zugelegt. Die Konzernerlöse haben sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 9,8% auf 153 Mill. Euro erhöht. Das Betriebsergebnis (Ebit) ist um 18,5% auf

[1735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 29

Business

Neues Logo, neuer Look, neue Labels

Der Filialist Kressner hat mit dem Umbau seines Geschäfts in Wirges den nächsten Schritt vom Discounter zum Modehaus gemacht. Für das neu gestaltete Haus konnte das Unternehmen zahlreiche neue Marken gewinnen.

Es ist jetzt genau so, wie wir es wollten.“ Volker Schürg, Geschäftsführer der Bekleidungshaus Kressner GmbH, sitzt entspannt auf dem schwarzen Ledersofa in der Café-Lounge der neu gestalteten Filiale in Wirges und schaut sich zufrieden um. Bis vor e

[4278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 28,29

Business

Big in Bruchsal

Steffen Jost hat sein fünftes Modehaus eröffnet. Mit 5300m² ist das Geschäft im badischen Bruchsal nun das größte seiner Gruppe. Im Sortiment setzt Jost in erster Linie auf bewährte Marken der Mitte. Pionier-Charakter hat das Haus in Sachen Technik:

Er wirkt noch ein wenig angespannt, aber glücklich. Steffen Jost hat auch allen Grund dazu. Es ist Freitagvormittag, und sein vor wenigen Stunden neu eröffnetes Modehaus Jost am Schönbornplatz in Bruchsal ist proppenvoll. Bereits am Vorabend, beim Pr

[5447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 6

News

Der Castro-Coup

Gerry Weber kauft Castro Deutschland und bekommt damit acht Ladenlokale. Retail bleibt für den DOB-Anbieter mit einem Plus von fast 21% Wachstumstreiber.

Gerry Weber hat sich auf einen Schlag acht Retail-Standorte in deutschen Städten gesichert, denn das Unternehmen aus Halle/Westfalen übernimmt zum 1. April die Castro Deutschland GmbH&Co KG. Die israelische Modemarke zieht sich mit dem Verkauf aus de

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TAIFUN SCHWÄCHELTE Entwicklung der Wholesale-Umsätze der Gerry Weber-Labels im Geschäftsjahr 2009/10 (31.10.)
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TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 45

Service

Gemeinsam erfolgreich

Die TextilWirtschaft lädt zum Partnerschafts-Kongress

Was macht eine erfolgreiche Partnerschaft aus? Eine Frage, mit der sich Handel und Industrie immer wieder intensiv befassen. Auch beim diesjährigen Partnerschafts-Kongress werden Referenten und Besucher versuchen, Antworten auf diese und andere Frage

[1553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 03.03.2011 Seite 69

Köpfe

Müller&Meirer: Lüers ist neuer Geschäftsführer

Rainer Lüers ist neuer Geschäftsführer beim Lederwarenspezialisten Müller&Meirer aus Kirn/Nahe. Als Mitglied der Geschäftsleitung neben Steffen Neumann und Michael Büth wird der 50-Jährige in der neu geschaffenen Position für den Vertrieb aller Produ

[638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 113

Szene

Hüttenzauber am Rhein

Leberkäse, Laugenbrezeln, Live-Musik: Zur bayerisch angehauchten 29 Fashion Night kamen 1200 Gäste auf Einladung von zehn Lieferanten ins Hotel Innside.

Thomas Bahr (Kolossa), Thomas Bergs (Bugatti), Frank Göritz (Kolossa) und Sven Ossenberg (Kolossa) Stephan Halbe (Seidenfalter), Christian Ribbe (Sinn-Leffers) und Nico Elsenbruch (Bugatti) Einige Repräsentanten der zehn Gastgeber-Firmen in alp

[1116 Zeichen] € 5,75

 
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