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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 044 bis 045

    Business

    „Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

    Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

    Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategischen

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 44,45

    Business

    „Wir wollen Wöhrl berechenbar machen“

    Vorstandschef Marcus Kossendey hat beim Nürnberger Modefilialisten zentralisiert und konzentriert

    Eine Art „Tiefenentspannung“ hat eingesetzt bei Marcus Kossendey. Dafür gibt es drei gute Gründe. Nach einem Jahr als Vorstandschef beim Nürnberger Modefilialisten Rudolf Wöhrl hat er nach anfänglichem Schwebezustand eine ganze Reihe seiner strategis

    [10046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    51. TW-Forum

    PRINT MEDIA ACADEMY: DER EMPFANG

    [34 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 022

    News

    Wöhrl krempelt den Einkauf um

    Mehr Verantwortung für Category Manager. Einkäufer werden zu Brand-Managern. Warenbestand soll sinken, LUG und Rohertrag steigen.

    Wöhrl übernimmt ab sofort wieder mehr Verantwortung für Steuerung und Zusammensetzung der Systemflächen. Dazu wurde der Einkauf des Nürnberger Modefilialisten neu strukturiert. In DOB und HAKA stehen nun eigene Brand-Manager den Flächenpartnern zur Seite

    [3982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 102

    Szene

    Angestoßen

    Festakt mit Musik und Feuerwerk: Die Branche feierte 75 Jahre Wöhrl

    [79 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 022

    News

    Wöhrl will die Starken stärker machen

    Flächen der Marktführer werden vergrößert, Zusammenarbeit mit schwächeren Labels auf dem Prüfstand

    Der Nürnberger Modefilialist Wöhrl kündigt für die kommende Orderrunde eine tiefgreifende strategische Neuausrichtung an. "Wir definieren jetzt anhand eines langfristigen Plans ganz genau, was wir mit welchen Lieferanten erreichen wollen", sagt Gerhard K

    [1807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 033

    Business Handel

    Hettlage Piazza eröffnet in Hechingen

    Zweite Filiale für die modische Mitte

    Das Damenmodegeschäft Hettlage Piazza in München eröffnet am 8. September einen zweiten Laden in Hechingen. Auf rund 800m² wird Mode nur für Frauen ab 35 Jahren angeboten. Hettlage konzentriert sich dort auf die modische Mitte mit Firmen wie Betty Barcla

    [933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 029

    Business Handel

    "Der Hirmer für Damen"

    Piazza Hettlage in München: 4500m² Verkaufsfläche für Damen ab 35

    Münchens Oberbürgermeister Christian Ude kam zu Fuß und zehn Minuten zu spät. Um so flotter startete er bei seiner Eröffnungsrede zum neuen Damenmodehaus Piazza Hettlage in der Fußgängerzone mit einem Werbeblock für die Stadt. Großereignisse wie die Bunde

    [5234 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 012

    News

    Schleicher: Hettlage wird "Hirmer für die Damen"

    Inhaber von Rosner und Cinque übernimmt das Flaggschiff des insolventen Filialisten

    Der bayerische Unternehmer Karl Schleicher steigt noch einmal groß in den Einzelhandel ein. Er übernimmt mit seiner Schleicher Vermögensverwaltungs GmbH, Ingolstadt, das City Haus Hettlage in München samt der rund 100 Mitarbeiter. Zu Schleicher gehören di

    [1753 Zeichen] € 5,75