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TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 65

Bodywear Frühjahr 2013

Lichtspiel in Wäsche

Romantik ist ein Evergreen: Also setzen die marktstarken Lieferanten auf Jacquards, Millefleurs und lichte Pastelle.

Sassa nennt seine Serien „Summer Breeze“ oder „Allure“ und zeigt damit bereits den Trend auf: es wird romantisch, feminin, ja ein wenig „französisch“. Sommerlich frisches Himbeer, sanftes Lavendel und frisches Azurblau setzen die neuen zehn Serien in

[1903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Unternehmen

Ludwig Beck wächst Die Ludwig Beck AG aus München hat das Konzernergebnis im Geschäftsjahr 2011 um 36,2% auf 8,8 Mill. Euro gesteigert. Das bereinigte Konzerngesamtergebnis liegt mit 7,4 Mill. Euro um rund 15% über dem Vorjahresergebnis. Für das laufend

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Unternehmen

Ludwig Beck wächst Die Ludwig Beck AG aus München hat das Konzernergebnis im Geschäftsjahr 2011 um 36,2% auf 8,8 Mill. Euro gesteigert. Das bereinigte Konzerngesamtergebnis liegt mit 7,4 Mill. Euro um rund 15% über dem Vorjahresergebnis. Für das la

[2457 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 35

Szene

Glamour ehrt Kosmetik-Stars

Den pinkfarbenen Teppich hat am vergangenen Donnerstag Condé Nast ausgerollt. Auf Schloss Nymphenburg in München prämierte das monatlich erscheinende Frauenmagazin „Glamour“ zum achten Mal die beliebtesten Kosmetik-Neuheiten des Jahres 2012 und verga

[797 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 035

Szene

Glamour ehrt Kosmetik-Stars

Den pinkfarbenen Teppich hat am vergangenen Donnerstag Condé Nast ausgerollt. Auf Schloss Nymphenburg in München prämierte das monatlich erscheinende Frauenmagazin „Glamour“ zum achten Mal die beliebtesten Kosmetik-Neuheiten des Jahres 2012 und vergab de

[797 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 33

Bodywear Herbst 2012

Wonderbra

Wonderbra. Ein Push-up, viele Möglichkeiten. Der Anbieter aus dem Hause DBApparel/Nur Die, Rheine, stellt seinen neuen Wonderbra Variable Cleavage vor. Der Clou dabei ist ein verstellbarer Mittelsteg. Mit einer zum Patent angemeldeten Schlaufe lässt

[845 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Glamour wird Partner von Das perfekte Model auf Vox

Das Modemagazin „Glamour“ von Condé Nast begleitet die Model-Castingshow „Das perfekte Model“ von Vox als exklusiver Medienpartner. Chefredakteurin Andrea Ketterer wird sogar in der Sendung auftreten: Sie soll „ihre Expertise aus dem Blickwinkel eine

[460 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Glamour wird Partner von Das perfekte Model auf Vox

Das Modemagazin „Glamour“ von Condé Nast begleitet die Model-Castingshow „Das perfekte Model“ von Vox als exklusiver Medienpartner. Chefredakteurin Andrea Ketterer wird sogar in der Sendung auftreten: Sie soll „ihre Expertise aus dem Blickwinkel eines po

[460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2011 Seite 020

Kreation

"Sex funktioniert nicht mehr"

Glamour: Chefredakteurin Andrea Ketterer erklärt, wie Frauen heute lesen Juliane Paperlein

Viel Häme steckte Condé Nast ein, als der Verlag 2001 "Glamour" auf den Markt brachte, im marketingsprachlich "praktischen Handtaschen-Format". Mittlerweile gehören Pockets am Kiosk zum Bild. Der Erfolg des Titels spiegelt auch wider, wie sich die Bedürfnisse der Leserinnen verändert haben. Chefredakteurin Andrea Ketterer gibt im HORIZONT-Interview einen Überblick über die wichtigsten Trends.

[8587 Zeichen] € 5,75

 
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