Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Unternehmen

Ludwig Beck wächst Die Ludwig Beck AG aus München hat das Konzernergebnis im Geschäftsjahr 2011 um 36,2% auf 8,8 Mill. Euro gesteigert. Das bereinigte Konzerngesamtergebnis liegt mit 7,4 Mill. Euro um rund 15% über dem Vorjahresergebnis. Für das laufend

[2452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Unternehmen

Ludwig Beck wächst Die Ludwig Beck AG aus München hat das Konzernergebnis im Geschäftsjahr 2011 um 36,2% auf 8,8 Mill. Euro gesteigert. Das bereinigte Konzerngesamtergebnis liegt mit 7,4 Mill. Euro um rund 15% über dem Vorjahresergebnis. Für das la

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 035

Business Panorama Handel

Ebay kehrt zur Printwerbung zurück

Mode und Weihnachten sollen das Geschäft ankurbeln

Der Online-Marktplatz Ebay schaltet nach dreijähriger Pause wieder Printanzeigen in Deutschland. Im Mittelpunkt stehen die Themenwelten Mode und Weihnachten. Die integrierte Kampagne umfasst neben Print- auch Direkt- und Online-Marketing-Maßnahmen, Letzt

[1249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

Sara Nuru für C&A

C&A hat das Model Sara Nuru für eine weitere Werbekampagne verpflichtet. Darin spielt die Gewinnerin der Casting-Show Germany's next Topmodel 2009 eine Filmdiva aus den 20-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Stilelemente wie opulenter Federschmuck,

[804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 044

Business Panorama Industrie

MARKETING

Gucci Die Florentiner Luxusmarke ist mit einem neuen digitalen Flagship im Netz vertreten. Die Website Gucci.com führt Einkauf, Informationen und soziale Netzwerke zusammen. Zusätzlich ist die Website Gucciconnect.com gestartet, die aktuelle Geschehniss

[2329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

Business Panorama Industrie

Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

[802 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Glamour der 60er

Guess mit größtem US-Store und Guess by Marciano mit neuer Kampagne

Guess by Marciano segelt auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Mary in die Herbstsaison. Diesen Eindruck vermittelt die neue Werbekampagne der US-Modemarke. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Heidi Lindgren und Vanessa Hessler erinnern an den Glamour der Filmklassi

[1146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Desperate Housewives" im Allgäu

Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

MARKETING

Levi's Mit der Colors of Noise Tour startet Levi's in den Sommer. Vom 6. bis 15. Mai touren bekannte Elektro-DJs durch Clubs in Zürich, Wien, Hamburg, Berlin und München. Mit dabei sind SebastiAn, French Horn Rebellion und Jackson. Passend zum Tour-Mott

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 034

Business

C&A bleibt Heidis Mädchen treu

Der Filialist ist erstmals exklusiver Bekleidungspartner der beliebten Casting-Show und hält damit an seiner Marketingstrategie fest.

Am heutigen Donnerstag (4. März) ist es wieder so weit: Fast 2000 Nachwuchstalente wetteifern bei ProSieben um den Titel "Germany's next Topmodel" (GNT). Ein Sieger steht bereits fest: C&A. Der Modefilialist ist in diesem Jahr erstmals exklusiver Bekleid

[6014 Zeichen] € 5,75

 
weiter