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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 008

    News

    Heiße Themen: Messe, Preise und Partnerschaften

    Weniger Besucher auf cpd woman man bei höherem Auslandsanteil; Farbe als Mode-Motor

    Hitze satt! Das hat aber den Branchen-Kontakten auf den CPD keinen Abbruch getan. Handel und Industrie haben die Messe für intensive Gespräche genutzt, auch wenn mit 55000 Besuchern etwa 5% weniger da waren als im Vorjahr. Registriert wurden weniger Besuc

    [3839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 100

    Business Messen Modezentren

    Eine Symbiose im Umbruch

    Messestandort Düsseldorf: Eine vielschichtige Menge

    Kaum ein Messestandort ist so zersplittert wie die Modemetropole Düsseldorf. Im Laufe der Jahre hat sich rund um die großen Modemessen - beginnend mit der Igedo bis hin zu den heutigen CPD - an verschiedenen Standorten in und um Düsseldorf ein ganzes Syst

    [14302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 254

    Business Messen

    50 Jahre Igedo: Das wird ein Fest!

    Großes Rahmenprogramm zur Jubiläums-CPD/Igedo Body&Beach mit Ausstellerzuwachs

    Die Igedo Company feiert während der nächsten CPD vom 1. bis 4. August 1999 ihr 50jähriges Bestehen. Das wird einerseits mit Events in der Tonhalle - Motto: "Transition" - und in den Rheinterrassen - Motto: "Nostalgia" - gefeiert, mit der Branche und auch

    [8019 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 256

    Industrie

    Das Geschäft mit den Lizenzen: Selektive Ergänzung der Kern-Kompetenz

    Die Chemie muß stimmen

    Bereits nach dem 2. Weltkrieg begannen die französischen Couturiers und Designer, Lizenzen zu vergeben, weil sie von ihren Couture- und Prêt-à-Porter- Kollektionen allein nicht leben konnten. Begonnen haben die meisten mit Parfum-Lizenzen, dann folgten Ac

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 23.02.1995 Seite 113

    Mode

    Festliche Mode Herbst/Winter 1995/96

    Ein bißchen sexy, aber immer feminin

    In den festlichen Kollektionen und Programmen ist die Marschrichtung zum nächsten Herbst/Winter ganz klar: Es dominiert bis in den Damengenre ein moderner, weil schlichterer Stil, der ganz konsequent in Richtung After Five zielt und nicht den großen Abend

    [5728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 150

    Mode

    Kleider

    Es gibt moderne Winterkleider. Endlich!

    In der Kleidermode findet zur Saison Herbst/Winter 1995/96 so etwas wie eine kleine Revolution statt. Jahrelang taten sich Industrie und Handel im Winter mit Kleidern extrem schwer. Viele Fachgeschäfte haben im Winter überhaupt keine Kleider mehr geführt.

    [7166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 127

    Mode / DOB

    Festliche Mode: Modernes Styling, Transparenz, Stretch und Silber

    Easy going

    Die modernen festlichen Programme wirken sehr selbstverständlich, übersetzen Trendthemen der Tagesmode auf eine subtile, oft erotisch wirkende Weise. Alles Überladene ist bei diesen Serien verpönt. Vielseitigkeit ist angesagt nach dem Motto: Morgens auf d

    [4582 Zeichen] € 5,75