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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 064

Fashion

"Inspiration ist alles"

Starker Auftakt für die 25. Munich Fabric Start. Deutlich mehr Besucher auf den Spuren der neuen Saison. Die Themen für den Winter: Leichtigkeit, Natur, Wertigkeit, Fancys und Karos.

Rainer Wulms von der Weberei Willy Schmitz ist zufrieden. "Mit einem gecrashten Woll-Glencheck haben wir Designer und Stoffeinkäufer der HAKA richtig aufgemischt. Crash wollten sie nicht, aber mit dem Karo haben sie sich beschäftigt." Damit hat er sein Z

[9660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2007 Seite 018

News Umsätze

TOPSELLER

Die Festtage stehen vor der Tür. Viele Kunden suchen Mode, die sowohl festlich als auch alltagstauglich ist.

Glitzertops Für Glamour an den Festtagen sind viele Kundinnen auf der Suche nach Glitzertops. Glanz kommt über schimmernde Garne, über Pailletten und Strass-Steine. "Die festlichen Shirts geschmückt mit kleinen Steinchchen wie etwa von Tuzzi, Gerry Weber

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

[2904 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 102

Fashion Anzüge/Sakkos

Gala, Glamour, Glück

Festliche Mode verbindet Systemkompetenz mit Anspruch

Wilvorst in Northeim offeriert dem Bräutigam 14 neue Outfits in anspruchsvoller Wertigkeit und lässiger Eleganz, frei nach dem Motto: "Casual fürs Hochzeitsfest ist out." In sind schlanke Silhouette und Spitzfassons. Der Schalkragen feiert Renaissance. 8

[2906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 170

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2006

Glamour mit System

Die Anbieter festlicher Mode bauen auf Schnelligkeit und Service

Wilvorst in Northeim forciert unter "After Six" 14 neue Outfits mit Tendenz zu modernem Luxus und klarer Wertigkeit. Motto: "Entspannte Eleganz, fühlbare Qualität, Tragekomfort." Sharp Tailoring heißt das Stichwort für frische Modernität mit Trend zu Zwe

[2560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 102

Fashion Stoffe

Stoffe Frühjahr/Sommer 2006

Mehr Sachlichkeit plus Fantasie

Ein Zusammenspiel von sachlicher Modernität mit Fantasie und Individualität zeigt die Stoffmode zum Frühjahr 2006.

Für die DOB-Stoffmode zum Frühjahr/Sommer 2006 sieht das DMI (Deutsches Mode-Institut) "eine neue Synthese aus Pragmatismus, Fantasie und individueller Darstellung". Dazu wird das Sammeln und neu Zusammenstellen von Farben und Dessins, Stilelementen und F

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 020

Fashion Stoffe

Damen-, Herren- und Sportstoffe Herbst/Winter 2004/05

Zurück in die Zukunft

Die Ideen der 60er und 80er Jahre werden zum Herbst/Winter 2004/05 in einem kontrastreichen Stoff-Mix aus Wolle und Synthetics modern interpretiert.

[8965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 035

Fashion Stoffe

Getzner

Was macht Hemden neu?

Wilhelm Schramm ist Produktmanager Hemden bei Getzner. Neben wieder sehr dezenten Streifen setzt er auf Regimentals, Club-Checks und Glamour. Wie geht es im Herbst/Winter 2004/05 weiter mit Streifen? Wilhelm Schramm: Sie bleiben wichtig, aber nicht wi

[2138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2003 Seite 056

Fashion

DMI Fashion Day / Trendpreview Männermode Winter 2004/05

Vintage geht - der Schneider kommt

Die Männermode wird urbaner, wertiger und angezogener. Lässig interpretierte Eleganz verdrängt die Dominanz von Vintage-Wear. Sport bleibt Motor für den Freizeitmarkt. So das Fazit vom DMI Fashion Day Man für Winter 2004/05. Sneaker zum Anzug. Cargo-Pan

[6804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 120

Fashion Hosen

Gardeur

Frischer Lifestyle Look

Dem Verbraucher in anregender Präsentation zeigen, wie er besser aussieht-darin sieht Klaus Hiltrop die Basis des Erfolgs. "Wir haben unserem Outfit-Konzept schärferes Profil verliehen, unter dem Motto: Bequemlichkeit und Komfort zu jeder Tageszeit." Name

[1527 Zeichen] € 5,75

 
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