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    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 036

    Business

    Napapijri zeigt Flagge

    Das VF-Label will mit dem Mix aus Mode und Funktion in der Krise weiter Marktanteile gewinnen

    An Selbstbewusstsein mangelt es Napapijri nicht. " The coolest outdoor inspired premium sportswear brand" heißt es auf der Homepage. Von Schüchternheit keine Spur. Das würde auch nicht passen zu einer Marke, die sich selbst ständig den Geist der Polarfor

    [7090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 029

    Business

    "Weniger Marke - mehr Rock 'n' Roll"

    Italienisches Denim-Label Meltin' Pot sieht großes Potenzial in Deutschland

    Augusto Romano hat schlaflose Nächte wegen Problemen, die andere gerne hätten: "Mitten in der Krise haben wir Nachbestellungen und Verkaufsquoten wie nie zuvor", berichtet der General-Direktor des italienischen Denim-Labels Metin' Pot. Für die Saison Frü

    [5158 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 082

    Fashion

    Die fantastischen Vier

    Ash, Buttero, Fiorentini+Baker und Moma. Sie sind quasi die Musketiere der Schuhbranche: cool, kernig, rau, authentisch - nur eben einer mehr. Die vier italienischen Labels haben in den vergangenen Saisons einen ein- drucksvollen Aufstieg im deutsche

    Moma. Das Label steht zwischen den Zeiten. Second-Hand und doch hochaktuell: der Look von Moma. "Der Mode voraus und technisch zuverlässig" - die eigenen Ansprüche der italienischen Schuhmarke sind nicht gerade gering. Inspiration holt sich das junge Des

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 086

    Köpfe

    Versaces leiser Magier

    Giancarlo Di Risio hat die italienische Luxusmarke wieder auf Erfolgskurs gebracht

    [3087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 051

    Business Handel

    MAILAND-MAIL

    Des Clooneys neue Kleider

    Ganoven missbrauchen Namen des Schauspielers für falsche Modelinie

    Schöne Männer gibt es in Mailand derzeit an jeder Bushaltestelle zu sehen. Patrick Dempsey, smarter Fernsehdoktor aus der US-Serie Grey's Anatomy, ist das Gesicht der neuen Versace-Kampagne. Sein Schauspiel-Kollege Matthew McConaughey wirbt mit nacktem

    [2129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 048

    Business Industrie

    Dämonen aus Italien

    Das italienische Unternehmen Dainese bringt seine erste Streetwear-Kollektion auf den Markt

    Das Logo des Labels sieht aus wie ein Fuchs, ist aber ein Dämon. Das Markenzeichen von Dainese ziert seit den 70ern Motorrad-Outfits und seit einigen Jahren auch Sportbekleidung. Jetzt soll der Dämon Mode werden: Dainese goes Fashion. Mit der Kollektion

    [4563 Zeichen] € 5,75