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    HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 028

    Medien

    Umstrukturierung ohne Getöse

    Seit knapp einem halben Jahr ist Moritz von Laffert Frontmann des Münchner Verlagshauses Condé Nast - eine Zwischenbilanz

    Unter der neuen Führung hat Condé Nast Deutschland das Commercial Department gestrichen. Ob das Zwei-Publisher-Modell besser ist, darüber sind sich Mediaplaner nicht einig. Ein knappes halbes Jahr ist vergangen, in dem der Münchner Condé Nast Verlag - a

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    Condé Nast Deutschland

    Glamour-Umstellung wirkt sich positiv aus - Verkaufte Auflagen der vergangenen vier Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 022

    Medien

    Gerangel trotz klarer Führung

    General Manager Markus Schönmann auf dem Absprung von Condé Nast / Moritz von Laffert übernimmt gut sortiertes Haus

    Condé Nast Deutschland hat mit Moritz von Laffert ab Oktober wieder eine Führungsspitze. Der Ex-Springer-Manager übernimmt ein überschaubares, aber solides Portfolio. Obgleich die Führungsfrage bei Condé Nast geklärt ist, sorgt die jüngste Meldung erneu

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    Glamour profitiert von Umstellung auf monatliches Erscheinen - Entwicklung der verkauften Auflage in den vergangenen drei Jahren
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 026

    Medien

    Prioritäten und Zeichen setzen

    Condé Nast konzentriert Kräfte auf " Vanity Fair" / "Myself" und "AD" sorgen für Stabilität / Runge-Nachfolge weiter unklar

    Mediaexperten halten Condé Nast für gut aufgestellt in der Werbekrise. Wäre da nicht "Vanity Fair", das Sorgenkind. Und auch die nicht gelösten Führungsfragen drängen. Turbulente Wochen für Condé Nast: "Glamour" erscheint seit Jahresbeginn nur noch mona

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    Myself hat sich bewährt - Verkaufte Auflagen der vergangenen drei Jahre

    Struktur Condé Nast Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 010

    Leute

    Kopf der Woche

    "Mehr Provokation zumuten"

    Andrea Ketterer, Chefredakteurin von "Glamour", verändert das Magazin punktuell und schwärmt für Mode, ferne Länder und Blumen

    Ein Fischotter ist ein plumpes Geschöpf, das sich in Flüssen herumtreibt. Wer das behauptet, wird mit Andrea Ketterer Ärger bekommen. Fischotter bewegen sich nämlich sehr elegant im Wasser. Und ihr Gemüt ist irgendwo "zwischen gechillt und temperamentvol

    [5555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Vanity Fair im Package

    Magazin erscheint im Bundle mit weiterem Condé-Nast-Titel

    Das Gesellschaftsmagazin Vanity Fair" intensiviert seine Marketingmaßnahmen. Heft 21 (EVT 14. Mai) erscheint im Doppelpack mit den Condé-Nast-Titeln "Glamour" zum Preis von 2 Euro und im Verbund mit "Myself" zum Preis von 1,80 Euro. Die Titel gibt es auc

    [1164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    Einkaufstour mit vielen Extras

    Mit einer Shopping Card von "Glamour" erhalten Leser in der nächsten Woche Sonderkonditionen in 50 Geschäften

    Die "Glamour"-Leserinnen können in der nächsten Woche ungehemmt ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shoppen. Das Magazin von Condé Nast veranstaltet vom 14. bis 19. Mai erstmals die "Glamour Shopping Week". Dazu hat der Verlag rund 50 Partner mit ins

    [3080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Mehr Platz für Konkurrenten

    "Woman"-Einstellung sortiert Markt für 14-tägliche Frauenzeitschriften neu / Wettbewerber wollen profitieren

    Seit Gruner + Jahr den Schlussstrich unter das Kapitel "Woman" gezogen hat, ist wieder mehr Luft im Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften. Vor allem im Anzeigen- aber auch im Vertriebsmarkt könnten sich für die Wettbewerber Wachstumschancen eröffnen

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Woman verliert nach gutem Start kontinuierlich - Verkaufte Auflage der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 014

    Leute

    Condé Nast strukturiert um

    Publisher-Wechsel bei "Glamour", "Myself" und Co

    Mit sofortiger Wirkung ordnet Condé Nast seine Publishing-Bereiche neu, um seine Vermarktungskraft zu erhöhen. Wolfgang Winter, 41, übernimmt die Leitung der beiden Titel "Glamour" und "Myself". Er war bisher als Publisher für "GQ" und "AD" zuständig. De

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    In Stilettos über den Kurfürstendamm

    Glamour sucht die schnellste Läuferin auf High Heels / Wettlauf erstmals in Deutschland / Hohe Medien-Resonanz vor und nach dem Event

    Nadine rennt. Der schwarze Rock flattert um ihre Beine. Die Berliner, vor wenigen Minuten noch vom langen Warten unruhig geworden, drängen sich nun an die Absperrgitter und feuern lauthals die 100 Frauen an. Ganze 12 Sekunden später passiert die 24-Jähri

    [3139 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Glamour entscheidet sich für Agentur Start

    Die Münchner Agentur Start hat den Etat der Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Condé Nast Verlag gewonnen. Sie entwickelt eine Imagekampagne, die zum 5. Geburtstag des Magazins Mitte März starten wird. Mit einer Etathöhe von rund 5 Millionen Euro sind P

    [514 Zeichen] € 5,75