Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 121

    köpfe

    Bogner: Albrecht wird Kommunikations-Chef

    Nikolaus Albrecht (Foto) wird neuer Director of Communications bei der Münchner Willy Bogner GmbH&Co KgaA. Der 41-Jährige wird sein Amt am 1. März antreten und an den Vorstandsvorsitzenden Willy Bogner berichten. Albrecht verantwortet die Entwicklung der

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 032

    Business

    Berliner Messen:Von Glamour bis Gothic

    Bread&Butter und Premium vereinen im Januar einmal mehr die meisten Aussteller auf ihren Plattformen. Die kleineren Schwerpunktmessen haben an den Konzepten gefeilt.

    Die europäische Messelandschaft hat sich verändert, die Gewichte haben sich verschoben. Geschuldet ist das sicherlich zum großen Teil der Rückkehr der Bread& Butter nach Berlin in diesem Sommer. Dem Januar-Termin der Tradeshow for selected brands haben s

    [4589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 029

    Business

    Neue Werte - neue Kunden

    Dr. Eike Wenzel vom Kelkheimer Zukunftsinstitut erklärt, wie der grüne Lifestyle das Konsumverhalten verändert

    Mit jedem Trend bildet sich auch immer eine neue Kundengruppe heraus. Für den grünen Lifestyle haben die Forscher die Anhänger des Lifestyle of Health and Sustainability, kurz Lohas, identifiziert. Dies sei allerdings keine Gruppe im herkömmlichen Sinn,

    [2665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 064

    Fashion

    "Inspiration ist alles"

    Starker Auftakt für die 25. Munich Fabric Start. Deutlich mehr Besucher auf den Spuren der neuen Saison. Die Themen für den Winter: Leichtigkeit, Natur, Wertigkeit, Fancys und Karos.

    Rainer Wulms von der Weberei Willy Schmitz ist zufrieden. "Mit einem gecrashten Woll-Glencheck haben wir Designer und Stoffeinkäufer der HAKA richtig aufgemischt. Crash wollten sie nicht, aber mit dem Karo haben sie sich beschäftigt." Damit hat er sein Z

    [9660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 105

    Leute

    Schweizer Designer beim Walk of Fashion ausgezeichnet

    Beim vierten Walk of Fashion im schweizerischen Winterthur wurden die Swiss Talent Awards und die Swiss Fashion Awards 2006 vergeben. Den ersten Platz belegte die Schweizer Modedesignerin Nina Catrina Haas. Sie überzeugte die Jury mit ihrer Kollektion Co

    [913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 060

    Business Industrie

    Barbie-Kollektion bei Benetton

    Bekleidungslinie für Mädchen in Kooperation mit Mattel geplant

    Der italienische Bekleidungskonzern Benetton, Ponzano Veneto, und der US-Spielwarenhersteller Mattel Inc, El Segundo/Kalifornien, bringen eine gemeinsame Bekleidungs- und Accessoires-Linie für Mädchen von drei bis zwölf Jahren auf den Markt. Die Kollektio

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 036

    Business Industrie

    MARKETING

    Mustang verschenkt Urlaub. Der Jeanshersteller aus Künzelsau ruft zum Blaumachen auf. Bis zum 10. Mai können sich Kunden beim Anprobieren einer Mustang-Jeans fotografieren lassen und damit an der Verlosung für eine Woche Sonderurlaub teilnehmen. Für die 5

    [2083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 067

    Business Industrie

    Marketing

    Chantelle Lingerie, Erkrath: Der französische Dessous-Hersteller verschenkt im Rahmen seiner aktuellen Marketing-Kampagne "Gewagt - Verführt" für die Marke Passionata einen String an alle Kunden, die nach dem Kauf eines Set der Serie Naples eine Teilnehme

    [2854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 066

    Business Industrie

    Unno: Nahtlos nach Deutschland

    Im nächsten Frühjahr launcht der US-amerikanische Konzern Sara Lee Corporation, Chicago, seine Seamless-Wäschemarke Unno in Deutschland. Den Erfolg der Damen- und Herrenwäsche auf dem deutschen Markt sollen ein ausgeklügeltes Flächen- und Marketingkonzept sowie die aggressive Preisgestaltung bringen.

    [10049 Zeichen] € 5,75