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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 056

    Mode

    40°: Mehr Aussteller, super Frequenz

    London rüstet auf

    bm London - Großer Besucherandrang am Wochenende und 100 neue Aussteller, darunter auch einige deutsche Namen: Wenn es um Jeans-, Street- und Clubwear geht, dann führt an der "40 ." in London kein Weg mehr vorbei. Modisch dreht sich alles um Military- und

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    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 144

    Medien

    SAT 1

    Importierter Glamour

    Im allgemeinen hört man viel von Models, die Schauspielerinnen werden möchten. Nach "Das Gesicht '95", dem am Samstagabend von SAT 1 ausgestrahlten Nachwuchs-Modelwettbewerb, hat man eher den Eindruck, daß heutzutage Schauspieler und Sportler am liebsten

    [908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 042

    Mode

    London Fashion Week: Frühjahr/Sommer '96

    Schick, schlicht, selten schrill

    bm London - Die Londoner Designer propagieren eine sachliche Mode und orientieren sich stilistisch an den 60er, aber auch den 50er und frühen 70er Jahren. Die kreative, junge Londoner Szene weist mit einem unkonventionellen Mix aus Synthetics, Plastik und

    [8623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 048

    Mode

    CPD: Berichte von den Schauen

    Glanz und Gloria - jeder nach seiner Fasson

    Escada Ultra cool bis ultra chic

    bm Düsseldorf - Während der ersten Hälfte der Escada-Schau sah man die leuchtenden Farben, die man mit der Marke stets assoziiert - im Publikum. Die Kollektion zeigte sich zunächst von einer ganz neuen Seite, sehr "reduziert" im Styling, sehr zurückgenomm

    [14101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 050

    Mode / DOB

    DMI auf der Interstoff: Prognosen für Herbst/Winter 1995/96 und Bilanz der Designerschauen in Mailand und Paris

    Jedem sein eigenes Süppchen

    In den nächsten Wochen erstellt die Industrie ihre Kollektionen für Herbst/Winter 1995/96. Die Expertenrunde des Deutschen Mode-Instituts e.V., Frankfurt, gab Konfektionären und Stilisten auf der Interstoff Informationen und Anregungen für die kommende Sa

    [8918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 048

    Mode/Stoffe

    London Fashion Week: Von edlem Glanz, femininer Transparenz und der Rückkehr des Disco-Looks

    Sweet Nothings

    bm London - Die Londoner Mode-Szene gilt als eine der kreativsten überhaupt; das hat die jüngste London Fashion Week wieder bestätigt. Was in der britischen Hauptstadt über die Laufstege ging, reichte vom sehr Tragbaren, Korrekt-Femininen über farbenfrohe

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 069

    Mode / DOB

    DMI-Fashion-Day: Informationen und Tendenzen zum Frühjahr/Sommer 1995

    Bekenntnis zur Weiblichkeit

    TW Düsseldorf - "Seit zwei Saisons bricht die Mode auf zu neuen Ufern", sagte Elke Giese vom Deutschen Mode-Institut. "Die neue Weiblichkeit bringt Anmut in die Mode und ist so vielfältig, wie die Frauen sind." Der 10. DMI- Fashion-Day stand ganz im Zei

    [18968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 043

    Mode / DOB

    Akzo Fabric Development Service Sommer '95: Ökologie, Technologie, Romantik

    "Mode, nichts einfacher als das!"

    bm Wuppertal - "Wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Weiblichkeit", prognostiziert Dominique Peclers, Paris, für die Sommer-Mode '95. Die Sehnsucht nach Sanftheit und Simplizität, die Suche nach Authentischem und Handgemachten bestimmen die Farb- und

    [2755 Zeichen] € 5,75