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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 085

    Mode

    Victoria's Secret

    Frühjahrsstart

    Zur großen Frühjahrs-Show von Victoria's Secret im großen Ballsaal des New Yorker Plaza Hotels tänzelten die besten Girls in Satins und Chiffons, in Tierfell-Imprimés sowie in aufwendigen Spitzen über den Laufsteg. Die Hauptthemen waren: Spitze für Glamou

    [863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 178

    Mode

    USA auf der Igedo-Dessous

    Romantische Nachtwäsche und Glamour-Dessous

    le New York - Die zwölf auf der Igedo Dessous ausstellenden amerikanischen Firmen wollen ihre Kontakte zu ausländischen Abnehmern pflegen oder auch ihr Exportchancen verstärkt wahrnehmen. Speziell mit romantischer Nachtwäsche und sexy Dessous rechnen sie

    [1254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 045

    Handel

    USA: New Yorker Ladenbau-Fachmesse NADI mit schlechter Resonanz

    Die NADI braucht eine Vitaminspritze

    le New York - Die Visual Merchandising & Store Design Show NADI machte ihrem Namen kaum Ehre. Es fehlten nicht nur Fachbesucher, sondern auch die visuellen Anregungen, die "hidden persuaders" für die Läden der Zukunft. Einziger Lichtblick: Der Vortrag von

    [3657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 080

    Mode/Dessous

    DuPont-Trends USA: Herbst/Winter '95

    Freude an Farbe

    le New York - Freude an Farbe und an Hollywood-Glamour-Looks werden das Styling von Dessous/ Wäsche im Herbst 1995 weitgehend beeinflussen. So sieht es Iris LeBron, Director of Fashion von DuPont. Im Trend-Workshop von DuPont, der zweimal jährlich Mitgl

    [2974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 040

    Mode / DOB

    New Yorker Stilistenschauen: Neben neuen Pastellfarben unverändert stark: Schwarz und Weiß

    Kleider, Glanz und Glamour

    le New York - Nach all der Klassik vergangener Saisons zelebrierten die amerikanischen Stilisten fürs nächste Frühjahr die Spielarten der Frau. In 53 Defilés in den Zelten vom Bryant Park im Herzen Manhattans sowie in einer Fülle weiterer Shows an allen E

    [9374 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 26.07.1994 Seite 026

    Handel

    USA: A/X-Läden tun sich schwer in der Konkurrenz mit The Gap und The Limited

    Armani Exchange in der Sackgasse

    le New York - Ein Glamour-Name allein ist keine Gewähr für Erfolg in den USA. Diese Erfahrung mußte jetzt Giorgio Armani machen. Seine Niedrigpreisschiene A/X Armani Exchange mit Jeanswear und Legermode für Männer und Frauen, steckt fest in einer Sackga

    [2818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 046

    Mode / DOB

    Die US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter '94/95: Super Stimmung beim Publikum

    Es wird wieder formeller

    le New York - In den weißen Zelten des Bryant Park gingen diesmal 66 Shows über die Bühne. Die Top-Themen waren Kleider mit abgepaßten oder sportlichen Jacken, flauschiger Strick, Après-Ski-Look und Neonfarben, Hollywood-Glamour, Micro-Minis und Eislaufrö

    [12890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 152

    Die Letzte

    In allen Elementen zuhause

    Als Hollywoods Super-Nixe bezauberte Esther Williams jahrelang Millionen von Movie-Fans. In 23 Filmen vermarkteten die Studios Esthers Talent, in vollendeter Mühelosigkeit ähnlich grazil wie eine Forelle durchs Wasser zu gleiten. Wasserballets wurden spez

    [1665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Mode / DOB

    US-Stilisten-Schauen: Hosenanzüge, Masche und schlichte Kleider sind die Stars

    Die "großen Drei" stahlen die Show

    le New York - Man sagt doch den Amerikanern immer nach, daß sie Meister im Organisieren von Ereignissen seien - auf die Modeschauen der Seventh- Avenue-Stilisten trifft das nicht zu. Wahrscheinlich weil es keine Dachorganisation gibt, die die Dinge unter

    [11443 Zeichen] € 5,75