Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 054

    Mode

    London Interseason: Gute Frequenz, viel Publikum aus Fernost

    Sexy Dancing Disco Queens

    sk London - London im Modefieber: Drei Messen an drei Tagen. Die Interseason im Business Design Center als Fashion-Pool zwischen den Messen "Premier Menswear" und "40 ." mittendrin. Die Frequenz war gut. Erstmals wurden auf der Interseason auch Vororderpr

    [5794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 044

    Mode

    Modeszene Japan: Impulsgeber für den jungen Markt

    Alles so schön bunt hier

    ke/sk Frankfurt - Frauen-Popbands wie Shonen Knife oder Pizzicato Five und Fashion-Firmen wie Hysteric Glamour sind die Auslöser der Girlie-Welle. Sie haben eines gemeinsam: Sie kommen aus Japan. Spaß und Individualität stehen für viele junge Japaner im V

    [6197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 038

    Mode

    Das aktuelle Geschäft bei Tops: Fashion liegt im jungen Handel vorn, Aufsteiger sind Poloshirts

    Was zieht, ist Mode

    sk/ke Frankfurt - Der Mai war durchwachsen, brachte dem jungen Handel aber gute Laune durch High Fashion. Girlie-Look, feminine Jeansthemen, Polo- Varianten und T-Shirts in Knallfarben kurbeln die Frequenz an, lieferten allerdings nicht die ersehnten groß

    [5131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 120

    Die Letzte

    Chanelduft für Katzenkost ?

    Prunk und Protz soll's jetzt auch für den vierbeinigen Liebling geben: Katzenstreu-Packungen verziert die New Yorker Label-Königin Rhonda Lieberman stilecht mit Chanel-Insignien: "Ich liebe diese Idee - den Dingen Glamour zu verleihen, ist ein gemeinnützi

    [528 Zeichen] € 5,75