Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

Knappe Saison

MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 100

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Trends

TRENDS

URBAN ROCK Ein bisschen Glanz und Glamour darf noch sein. Aber Pailletten, Nieten und Metall-Elemente werden jetzt matter, subtiler eingesetzt. Ketten kommen nur noch als Print. Leder bleibt Pflicht. Es rockt noch, aber etwas leiser, schicker. Sophistic

[1040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 080

Fashion

SORTIMENTS CHECK (3)

"Sexy - auf den zweiten Blick"

Sportivität legt sich über alles. Dennoch wollen Frauen weiblich wirken ob mit Bekleidung oder Accessoires. Ein Gespräch mit Mirela Stanoiu, die mit vier Geschäften in Hannover und Braunschweig im Designer- und Premiumsegment agiert.

Ich bin eine schlechte Verkäuferin", sagt Mirela Stanoiu von sich. Jeden Samstag steht sie in einem ihrer Läden. Im Designer-Tempel Emma. Im Premium-Store Donna mit hochwertigem Jeans- und Casualsortiment. Oder im Shoehouse. Sie beobachtet lieber als zu

[6054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 032

News Kommentar

Schnitzel. Glamour. Tweedsakko.

Im Run auf neue Labels ist Berlin zum " place to be" des Modebusiness avanciert. Hier ist der Stil der neuen Zeit.

Luxuseinkäuferin (Susanne Sagmeister, Sagmeister in Bregenz), trifft Fashion Store (Roland Heim, Zeitzeichen in Würzburg) trifft Modehaus (Andreas Klaus, Konen in München). Wann? Wo? In Berlin. Auf den Messen Bread & Butter und Premium Exhibitions (Video

[5664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 169

Fashion Progressive Sommer 2010

Die Keylooks progressiver Frauen

Das Seidenkleid, die Leder-Bikerjacke, das Nieten-besetzte Shirt. Rockig mit Vintage-Attitüde - das ist ein Muss.

Meike Vollmar, Macqua: "Drapierter Jersey trifft geradliniges Plissee - das ist der Schlüssel der Saison." Susanne Schwenger, Marc O'Polo: "Must-haves sind für mich eine lässige Boyfriend-Chino mit tiefem Schritt zur gewaschenen Bluse mit überschnittene

[2678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 172

Fashion Progressive Sommer 2010

Trash, Glam, Moonwash und Rock

Angela Kunst, Drykorn über...

Glamour: Glamour bringt ja auch immer ein wenig Sex-Appeal in den Look. Auch wenn wir in einer Krise leben, will doch keiner danach aussehen. Wir nennen das ganze Trash Glam. Eine trashige Jeans in einer richtigen 80er Jahre Waschung, das darf sogar wied

[1322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 178

Fashion Progressive Sommer 2010

Die Keylooks progressiver Männer

Don Johnson ist zurück. Lässiger denn je. Mit luftig leichtem Sakko und heller Chino.

Bruno Pieters, Hugo: "Unser Keylook ist männlich, tailored und frisch. Eingesetzt habe ich die Label-Farben von Hugo: Rot und Schwarz in Kombination mit klassischen Seemannsfarben wie Navy, Weiß und Hellblau. Dazu inspiriert hat mich der deutsche Künstle

[2770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 078

Fashion

ERSTE THEMEN SOMMER 2010

ROCKIG, LÄSSIG, LEICHT

Konzentration, Reduktion, kein Risiko ? so lautet die Maxime zum Frühjahr 2010. Damit da keine Langeweileentsteht, ist der Reiz im Detail zu suchen.

Verlässlichkeit, Wertigkeit, Alltagstauglichkeit, Konzentration auf das Wesentliche - das sind die Begriffe, die einen begleiten, wenn man derzeit mit Herstellern und Händlern spricht. Bessere Margen, straffere Kostenkontrolle sind ebenfalls immer wieder

[7135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 068

Fashion

Pitti Uomo

Sommer 2009

Preppy-Power auf der größten Männermode-Messe der Welt

Italien ist auch nicht mehr, was es einmal war. Zuerst die Sache mit dem Mozzarella. Jetzt das Aus im Fußball. Vom Wetter gar nicht erst zu reden. Wind und Kälte im Frühjahr. Wolkenbrüche mitten im Hochsommer. Seit wir als Kinder in Bibione Burgen in den

[10401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 118

Top Fashion Männermode Sommer 2009

Smells like Teen Spirit

Vintage-Denim. Karo. Canvas. Cobain&Co. Grunge ist zurück.

Check the Checks. Lässige Karo-Hemden. Mal in kräftigen Farben, mal verwaschen. Die Jeans dazu sind bleached und used. Oder zeigen zumindest neue Weite. Destroy the Denim. Zerrissene Jeans. Used. Gewaschen. Destroyed. Dazu das Band-Shirt. Sexy wird's üb

[619 Zeichen] € 5,75

 
weiter