Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 95 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 024

Business

Escadas neue Frau

Neue Kunden. Höhere Stückzahlen. Niedrigere Kosten. Ein Jahr nach der Übernahme durch Megha Mittal befindet sich das Luxusunternehmen Escada auf dem Weg zu schwarzen Zahlen. Jetzt kommt eine Store-Offensive.

Ich und Insolvenz? Das passt gar nicht." Immerhin, scherzt Bruno Sälzer - heute, ein gutes Jahr nach all dem Warten und dem Bibbern -, in Juristerei und Finanzartistik habe er dazugelernt. Der Spuk ist vorbei. "Gefühlt waren es ja nur drei Tage." Sein Ko

[7840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 076

Fashion

Alter Streber

Riesenauftrieb im Museum. Boss Black zwischen Eleganz und glamouröser Urbanwear.

Wir werden genau das zeigen, was uns weltweit stark und erfolgreich gemacht hat: sinnliche Klassik, Maskulinität, Anzugkompetenz" - so hat es Kevin Lobo im Vorfeld formuliert - und so schickte er, Creative Chef für Boss Black, die Herren über den Laufste

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 074

Das Jahr Perspektiven 2010

FASHION STRATEGIEN FÜR 2010

Die Straße hat die Mode fest im Griff. Jeans und Sportswear dominieren. Das muss uns nicht beunruhigen. Was jetzt kommt, ist vielseitig und verheißungsvoll, findet Michael Werner.

Karl Lagerfeld schwärmt für Lily Allen. So sehr, dass er die britische Popsängerin schon mit Gabrielle Chanel vergleicht. "Sie hat viel von ihr." Am 6. Oktober, es laufen die Prêt-à-Porter-Schauen in Paris, öffnet sich der Boden, Lily Allen kommt samt Ba

[6961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 018

News Kommentar

Bollywood in Bayern

Eine junge Inderin hat den Luxuskonzern Escada gerettet. Sie stützt die Strategie des Vorstands Bruno Sälzer. Nun muss er sich beweisen.

So ist das mit der Globalisierung. Wie vieles hat auch sie zwei Seiten. Sie vernichtet und baut auf. Sie zerstört und schafft Neues. Im kleinen Aschheim bei München, Hauptsitz von Escada, fallen sie sich in die Arme, Tränen der Rührung mischen sich mit J

[5618 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 016

News Kommentar

Pity in Pink

Zerschlagung oder Sanierung? Escada - einst größte deutsche DOB-Marke - ist in Insolvenz. Darin stecken Risiken. Doch die Chancen überwiegen.

Warum sollte meine Frau Escada tragen? Warum sollte Bruno Sälzers Frau das tun? Eine derart alte Marke? Sie tut es doch - und sieht blendend darin aus, die Frau des Vorstandschefs. Die andere muss noch überzeugt werden. Hier kommt man auf ein Kernthema v

[5640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 008

News

Was nun, Herr Sälzer?

Escada ist insolvent. Zerschlagung oder Sanierung - wohin steuert der Luxuskonzern?

Bis zum späten Abend lief die Zitterpartie. Kurz nach 22 Uhr am Dienstag ist es amtlich: Escada ist zahlungsunfähig. Eine der einstmals größten und renommiertesten Luxus-Marken der Welt wird heute beim Amtsgericht in München die Eröffnung eines Insolvenz

[5712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 072

Fashion

BERLIN FASHION WEEK

Orange goes Denim

Lässig, einzelteilig, extrem Denim-lastig - das ist Boss Orange nach dem Relaunch. Kernig für die Männer. Mit Glamour-Highlights für die Frauen. Der große Casual-Auftritt der Metzinger vor 1500 Gästen.

Mit Düsenantrieb will Hugo Boss wohl die neue Ausrichtung seiner Casualwear-Linie Boss Orange voranbringen. Darauf ließ zumindest die Kulisse der großen Show während der Fashion Week in Berlin schließen. Vor einer überdimensionalen Flugzeug-Turbine, die

[1232 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 105

Szene

Schwarzer Glamour

Boss Black eröffnete die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin mit einer spektakulären Show

[109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 022

Business

"Escada wird schneller, kreativer, sinnlicher"

Produkte. Prozesse. Positionierung. Viele neue Leute. CEO Bruno Sälzer will die Luxusmarke Escada zurück auf die Erfolgsspur führen.

TW: Herr Sälzer, bei der Bambi-Verleihung waren auch Sie und Ihre Frau unter den Gästen. Dürfen wir annehmen, dass das Kleid, das sie trug, von Escada ist? Ist sie schon Escada-Fan? Inzwischen ja. Sie hat sich in die Marke eingefühlt und ist von einzeln

[16754 Zeichen] € 5,75

 
weiter