Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

    Agenda

    Eine Woche ist ein Jahr

    Condé Nast baut seine Glamour-Shopping-Week zur dauerhaften Marketingplattform um

    Wenn aus dem stylischen Nylonbeutel eine hochwertige Lederhandtasche wird: Condé Nast spendiert seiner Glamour-Shopping-Week ein Upgrade und baut das bislang einwöchige Spektakel zur ganzjährigen Marketingplattform um. Unter der Dachmarke Glamour Sho

    [4039 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

    Agenda

    „Der Chefredakteur ist Dreh- und Angelpunkt einer Marke“

    Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer und Publisher André Pollmann im Interview über die Bedeutung von Events für Verlage

    Gerade erst war der Glammy, dieses Jahr geht es mit dem Beauty Festival in die nächste Runde, dazu die Glamour Club Nights und nicht zu vergessen die Shopping Week. Wie viel Eventmanager steckt in der Chefredakteurin Andrea Ketterer? Andrea Ketter

    [1999 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 8

    Agenda

    Glamour erscheint mit reichlich Frauenpower

    Der Condé-Nast-Titel Glamour setzt ein Zeichen für das Empowerment von Frauen und bringt 17 internationale November-Ausgaben unter dem Motto #poweredbywomen an den Kiosk. Für die Produktionen beauftragte der Titel in erster Linie weibliche Kreative.

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

    Agenda

    Aus dem Innovationslabor

    Condé Nast bringt „Glamour“-Shopping-Week mit Kreativität und App in die digitale Welt

    Es soll schon mal vorkommen, dass sich Frauen dafür extra Urlaub nehmen: Die „Glamour“-Shopping-Week, das 2007 gestartete Einkaufsspecial der Zeitschrift, lockt mittlerweile zweimal jährlich hunderttausende Fans in den Einzelhandel. In diesem Frühjah

    [4091 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

    Agenda

    Vanity Fair im Package

    Magazin erscheint im Bundle mit weiterem Condé-Nast-Titel

    Das Gesellschaftsmagazin Vanity Fair" intensiviert seine Marketingmaßnahmen. Heft 21 (EVT 14. Mai) erscheint im Doppelpack mit den Condé-Nast-Titeln "Glamour" zum Preis von 2 Euro und im Verbund mit "Myself" zum Preis von 1,80 Euro. Die Titel gibt es auc

    [1164 Zeichen] € 5,75