Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 041

Business Industrie

Caren Pfleger ist zurück

Designerin will mit neuem Konzept durchstarten und Pilot-Läden eröffnen

Die Designerin Caren Pfleger, die vor allem in den 80er- und 90er-Jahren mit ihrer DOB-Linie erfolgreich war, startet in diesen Tagen mit einem neuen Konzept unter dem Überbegriff Carens World. Darunter wird es neben Beauty- und Spa-Produkten auch eine n

[1512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 036

Business Industrie

IN KÜRZE

Lotto Sport Der italienische Sportartikelhersteller Lotto Sport Italia aus Trevignano hat seinen Umsatz 2008 zum neunten Mal in Folge steigern können, und zwar um 3,5% auf 311 Mill. Euro. Das Ebitda verbesserte sich um 32% auf 14 Mill. Euro. Der Bereich

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 040

Business Industrie

Zwischen Glamour und Business

Die Berliner Designerin Evelin Brandt will mit neuem Konzept und EDI-Vernetzung in die Premium-Abteilungen der Platzhirsche

Sie kommt eigentlich aus dem Einzelhandel. Das betont Evelin Brandt immer wieder. Schon bevor sie vor fast 20 Jahren ihr Medizinstudium abbrach, um mit ihrer eigenen Kollektion ins Modegeschäft einzusteigen, hatte sie ihren ersten Laden in Berlin. Heute

[3318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 055

Business Industrie

Marketing

Adidas Adidas hat mit dem Russischen Fußballverband RFU eine Partnerschaft bis zum Jahr 2018 abgeschlossen und löst damit den bisherigen RFU-Partner Nike ab. Ab sofort werden sämtliche RFU-Teams von Adidas ausgestattet, teilt das Unternehmen mit. Russisc

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 048

Business Industrie

Dämonen aus Italien

Das italienische Unternehmen Dainese bringt seine erste Streetwear-Kollektion auf den Markt

Das Logo des Labels sieht aus wie ein Fuchs, ist aber ein Dämon. Das Markenzeichen von Dainese ziert seit den 70ern Motorrad-Outfits und seit einigen Jahren auch Sportbekleidung. Jetzt soll der Dämon Mode werden: Dainese goes Fashion. Mit der Kollektion

[4563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 052

Business Industrie

MARKETING

Vaude stattet Mercedes-Crew aus. Der Tettnanger Outdoor-Ausrüster Vaude ist Mitausstatter der 330 E-Klasse-Fahrer und 300 Crew-Mitglieder der Mercedes Benz Tour Paris-Peking. Die Langstreckenfahrt birgt unterschiedliche Temperaturzonen, in denen sich die

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 043

Business Industrie

MARKETING

Nike macht Kunden zu Designern. Im Internet unter www.nikeid.com bietet der US-Sportartikler Nike nun auch die legendären "Air Max"-Schuhe zum Selbstgestalten an. Sieben Modelle vom ersten aus dem Jahr 1987 bis zum Air Max 03 aus dem Jahr 2003 stehen zur

[2708 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 061

Business Industrie

"Mal raus aus der Glamour- und Glitzerwelt"

Levi's-Geschäftsführer Michael Strehler über den ersten Community Day in Deutschland

Einmal im Jahr ist bei Levi's "Community Day": An diesem Tag machen sich Beschäftigte des Jeansers auf in gemeinnützige Einrichtungen, um diese durch ehrenamtliche Arbeit zu unterstützen. Die Initiative, die im Jahr 2000 am Firmenhauptsitz in San Franci

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 038

Business Industrie

"Wir bieten keine Mogelpackung"

Bei Luxus-Wäsche hat der italienische Konzern La Perla trotz mancher Probleme in der Vergangenheit eine Spitzenposition. Wie die Position in Deutschland mit einer DOB-Komplett-Kollektion ausgebaut werden soll, erklärt Deutschland-Geschäftsführer Henr

TW: Im Juli verlegt Gruppo La Perla ihren Deutschlandsitz von München in die Düsseldorfer Cecilienallee. Warum dieser Schritt? Henry Schmidt: La Perla möchte auch in Deutschland die Prêt à Porter-Kollektion der Gruppe forcieren, die für uns hier noch ein

[9598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 041

Business Industrie

Starlets in Südfrankreich

Mit einer neuen Kampagne unter dem Titel "J'adore Cannes" startet Sisley in die Frühjahr/Sommer-Saison. Schauplatz für die Motive, fotografiert von Terry Richardson, ist die südfranzösische Stadt Cannes - edle Hotelzimmer, Rennboote, eindrucksvolle Land

[668 Zeichen] € 5,75

 
weiter