Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Gucci Die Florentiner Luxusmarke ist mit einem neuen digitalen Flagship im Netz vertreten. Die Website Gucci.com führt Einkauf, Informationen und soziale Netzwerke zusammen. Zusätzlich ist die Website Gucciconnect.com gestartet, die aktuelle Geschehniss

    [2329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 043

    Business Panorama Industrie

    Levi's bewirbt neue Frauen-Jeans

    US-Label fährt internationale Kampagne für passgenaue Denim-Hosen

    Levi Strauss hat eine Launch-Kampagne für die neue Jeans Levi's Curve ID gestartet. Das Label richtet sich speziell an Frauen, die sich einer hauseigenen Passform-Studie zufolge mehrheitlich besser sitzende Jeans wünschen. Die von der Londoner Agentur Ba

    [802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 039

    Business Panorama Industrie

    Glamour der 60er

    Guess mit größtem US-Store und Guess by Marciano mit neuer Kampagne

    Guess by Marciano segelt auf dem Kreuzfahrtschiff Queen Mary in die Herbstsaison. Diesen Eindruck vermittelt die neue Werbekampagne der US-Modemarke. Die Schwarz-Weiß-Aufnahmen von Heidi Lindgren und Vanessa Hessler erinnern an den Glamour der Filmklassi

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    "Desperate Housewives" im Allgäu

    Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

    Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

    [1628 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 071

    Business Panorama Industrie

    G-Star mit neuer Kampagne

    Magnus Carlsen und Liv Tyler werben für das Label

    Der norwegische Schachspieler Magnus Carlsen und die US-Schauspielerin Liv Tyler sind in der kommenden Kampagne von G-Star zu sehen. Beide werben auf Schwarz-Weiß-Aufnahmen für die Herbst-/Winter-Kollektion des niederländischen Labels. Tyler ist zum zwe

    [577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    MARKETING

    Levi's Mit der Colors of Noise Tour startet Levi's in den Sommer. Vom 6. bis 15. Mai touren bekannte Elektro-DJs durch Clubs in Zürich, Wien, Hamburg, Berlin und München. Mit dabei sind SebastiAn, French Horn Rebellion und Jackson. Passend zum Tour-Mott

    [2280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Esprit setzt auf Models und It-Girls

    Im März startet das Modeunternehmen einen groß angelegten Werbefeldzug

    Esprit startet im März eine weltweite Cross-Media-Kampagne. Die Ratinger bewerben damit ihre aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion, und zwar in den Kanälen Print, Dialogmarketing, POS und Online. Die Anzeigen sind bis Ende Juni in zielgruppenaffinen M

    [1065 Zeichen] € 5,75