Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Das Leben als Laufsteg

    Fashion auch im Alltag: Condé Nasts monatlicher Modetitel Glamour tritt mit einer Print-Imagekampagne an. Der Claim lautet „Make Life Your Runway“ und soll das Lebensgefühl moderner Frauen reflektieren, die selbstbewusst und mit eigenem Stil ihren We

    [687 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 11.10.2012 Seite 008

    Die Woche Medien

    Das Leben als Laufsteg

    Fashion auch im Alltag: Condé Nasts monatlicher Modetitel Glamour tritt mit einer Print-Imagekampagne an. Der Claim lautet „Make Life Your Runway“ und soll das Lebensgefühl moderner Frauen reflektieren, die selbstbewusst und mit eigenem Stil ihren Weg ge

    [687 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 10

    Die Woche Medien

    Glamour wird Partner von Das perfekte Model auf Vox

    Das Modemagazin „Glamour“ von Condé Nast begleitet die Model-Castingshow „Das perfekte Model“ von Vox als exklusiver Medienpartner. Chefredakteurin Andrea Ketterer wird sogar in der Sendung auftreten: Sie soll „ihre Expertise aus dem Blickwinkel eine

    [460 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 010

    Die Woche Medien

    Glamour wird Partner von Das perfekte Model auf Vox

    Das Modemagazin „Glamour“ von Condé Nast begleitet die Model-Castingshow „Das perfekte Model“ von Vox als exklusiver Medienpartner. Chefredakteurin Andrea Ketterer wird sogar in der Sendung auftreten: Sie soll „ihre Expertise aus dem Blickwinkel eines po

    [460 Zeichen] € 5,75