Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 058

    Industrie

    MCM

    Neubeginn nach dem Konkursantrag

    up München - Nach dem Konkursantrag der MCM Reisegepäck GmbH, München, (Sequester ist Heinrich Müller-Feyer) ordnet die MCM Holding AG, Zug, als Inhaberin des Warenzeichens den Lizenzbereich weltweit neu. Der langjährige Lizenznehmer für MCM Fashion, die

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 177

    Industrie

    Playtex sponsert Düsseldorfer Cheerleader

    Power-Play am Spielfeld

    Die Pyromaniacs vom Düsseldorf Football-Team Rhein Fire heizen den Sportfans jetzt mit ihren Tanzeinlagen vor dem Spiel und in den Pausen noch schärfer ein. Denn die attraktiven 40 Girls der Cheerleader-Truppe werden von Playtex gesponsert und mit Garnitu

    [750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 198

    Industrie

    Spezialisten für die Nische festliche DOB: Wie Unternehmen die Branchenkrise meisterten

    Hautnah am Markt

    cw/ge Frankfurt - Der Golfkrieg 1990 und die folgende Rezession in Deutschland haben den Markt der festlichen Damenmode schwer getroffen. Traditionsreiche Unternehmen mußten in den 90er Jahren aufgeben. Andere aber gingen gestärkt aus der Krise hervor. Wi

    [11340 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 258

    Industrie

    Rena Lange: Heftige Expansion in kontrollierter Distribution

    Die Luxus-Nische

    pp München - Das Münchner Couture-Haus Rena Lange operiert derzeit mit 16 Flagship-Stores, die entweder in eigener Regie geführt werden oder Franchise- Projekte sind. Das Unternehmen betreibt seit einigen Jahren eine stürmische Expansion und will 1997 ei

    [8039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 121

    Industrie

    Chipie

    Deutsche Tochter ist aufgelöst

    sk/sp München - Der französische Jeans- und Young Fashion-Anbieter Chipie hat jetzt überraschend die 100%ige deutsche Tochter Chipie Deutschland GmbH in München aufgelöst. Künftig werden laut Geschäftsführer Klaus Thiemann die zur Chipie-Gruppe gehörenden

    [2103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 256

    Industrie

    Das Geschäft mit den Lizenzen: Selektive Ergänzung der Kern-Kompetenz

    Die Chemie muß stimmen

    Bereits nach dem 2. Weltkrieg begannen die französischen Couturiers und Designer, Lizenzen zu vergeben, weil sie von ihren Couture- und Prêt-à-Porter- Kollektionen allein nicht leben konnten. Begonnen haben die meisten mit Parfum-Lizenzen, dann folgten Ac

    [7850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 260

    Industrie

    Damenmode-Markt der 70er- bis 90er-Jahre: Die Marken-Karrieren

    Aufstieg mit Separates und Outfits

    Als sich der Staub nach der 68er-Jugendrevolte verzogen hatte, da traf sich jung und alt bei Edeljeans, Synonym für einen praktischen, sportlichen und zugleich jungen und weiblichen Look. Die Kombinationsmode prägte die folgenden Jahrzehnte. In den 70er-J

    [10043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 099

    Industrie

    Verein der Textilchemiker und Coloristen: Ein schwieriges Umfeld für Textilveredler

    Forschung und Industrie gemeinsam

    oh Baden-Baden - Die Hauptversammlung des Vereins der Textilchemiker und Coloristen e.V. (VTCC) war wieder traditionsgemäß von einem reichhaltigen Angebot an Fachvorträgen bestimmt. Sie standen diesmal unter dem Motto: "Textilveredlung in schwierigem Um

    [3117 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 114

    Industrie

    Girodet: 1994 brachte Erholung vom Umsatztief des Vorjahres

    Neue Exportzentrale in Deutschland

    fi Paris - Der französische Stoffhersteller Girodet, spezialisiert auf seidige Drucke, hat sich von seinem Umsatztief im Jahr 1993 erholt und 1994 in Deutschland einen internationalen Exportstützpunkt errichtet. Girodet profitierte unter anderem vom Gla

    [3274 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 077

    Industrie

    Dim-Rosy: Neue Dachmarkenstrategie für die Marke "Dim"

    Dim-Strümpfe sollen 1995 kommen

    bd Düsseldorf - Nach ausgestandenen Problemen in Deutschland wegen Ähnlichkeiten eines anderen Labels zum Markennamen "Dim" wurde jetzt das Programm der Dim-Rosy GmbH in Düsseldorf neu strukturiert. Die Dim-Rosy GmbH ist die deutsche Tochter der Dim S.A

    [3464 Zeichen] € 5,75