Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Neuer Marktführer in Polen

    G+J überflügelt im Zeitschriftenmarkt Axel Springer

    Erstmals seit dem Markteintritt in Polen hat Gruner + Jahr (G+J) die Anzeigenmarktführerschaft errungen. Im 1. Halbjahr 2004 erzielte das polnische Tochterunternehmen des Hamburger Verlagshauses einen Umsatz von knapp 24 Millionen Euro netto - das entspri

    [1133 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 012

    International

    Glamour wagt zweiten Versuch in Frankreich

    München / Condé Nast will "Glamour" 2004 zum zweiten Mal auf den französischen Markt bringen. Ein erster Versuch wurde 1995 nach einem wenig erfolgreichen Start wieder abgebrochen. In Deutschland hat der Titel dieses Jahr von monatlicher auf 14-tägliche E

    [541 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 012

    International

    G+J-Magazine starten erfolgreich im Ausland

    Hamburg / Das junge Wissensmagazin "Geolenok" von Gruner + Jahr ist erfolgreich in Russland gestartet. Das erste Heft, das mit 50000 Exemplaren für umgerechnet einen Euro am Kiosk lag, ist ausverkauft. Die Zeitschrift "Glamour" ist nach drei Ausgaben in P

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 012

    International

    Gruner + Jahr verlegt Glamour in Polen

    Warschau / G+J Polska wird den Condé-Nast-Lizenztitel "Glamour" im Frühjahr 2003 auf den polnischen Markt bringen. Chefredakteurin wird Grazyna Olbrych, die bisher die polnische "Cosmopolitan"-Ausgabe leitete. Für G+J Polska ist "Glamour" der dritte große

    [507 Zeichen] € 5,75