Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 031

    Medien Print Radio Fernsehen

    Frauentitel "Glamour" und "Woman" fordern die Klassiker im Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften heraus

    Neulinge stürmen die Königsklasse

    Frankfurt / Rückläufige Auflagen, sinkende Reichweiten, bröckelnde Werbeerlöse und alternde Stammleser prägen das Segment der 14-täglichen Frauenzeitschriften - auf den ersten Blick nicht gerade die verlockendsten Aussichten für Markteinsteiger. Gerade de

    [5816 Zeichen] Tooltip
    Der Markt der 14-täglichen Frauenzeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Im Licht der Scheinwerfer

    Promi-Appeal gönnt sich der Shooting-Star unter den Frauenzeitschriften in seiner neuen Werbekampagne. Die Motive für das Pocketmagazin "Glamour" aus dem Verlag Condé Nast sind seit dieser Woche von Berlin bis München in allen deutschen Großstädten auf Ci

    [721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    POCKETFORMATE Die Werbewirkung der kleinen Titel ist umstritten / Mediaplaner erwarten höhere Anzeigenpreise

    Miniformate mit Maxi-Auflage

    Frankfurt / Klein aber fein: Im Frauensegment hält der Siegeszug der Pocket-Formate bereits seit über einem Jahr an und mit «PC Welt» aus dem IDG-Verlag wagt seit kurzem sogar ein Computer-Titel den Auftritt im handlichen Mini. Die praktisch kleinen Ausga

    [5149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Prominente Grüße

    Blumig, bunt und mit jeder Menge guter Ratschläge: Ihren 1. Geburtstag feiert die von Condé Nast herausgegebenen Frauenzeitschrift «Glamour» mit einer breit angelegten Kampagne. Im Mittelpunkt des Werbeauftritts für die Zeitschrift im Pocket-Format stehen

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    Printformate Zeitschriften im Handtaschenformat sind trendy / Informationsorientierte Sonderhefte als Pocketausgabe

    Mini-Look ist bei Frauen angesagt

    Frankfurt / Süßigkeiten wie Kinder-Pingui werden mit ihrem Handy-Format beworben, Deos sind so klein wie ein Lippenstift und seit einigen Monaten schrumpfen auch hierzulande die ersten Illustrierten auf Handtaschengröße: Die Frauenzeitschriften «Glamour»

    [5091 Zeichen] € 5,75