Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Pro Sieben und Glamour machen gegen Hetze mobil

    Pro Sieben zieht nach einer Reihe rassistischer Facebook-Kommentare über die „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Aminata die Rote Karte und droht den Absendern mit juristischen Schritten. Auch das Frauenmagazin „Glamour“ geht gegen Cybermobbing vor

    [490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Pro Sieben und Glamour machen gegen Hetze mobil

    Pro Sieben zieht nach einer Reihe rassistischer Facebook-Kommentare über die „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Aminata die Rote Karte und droht den Absendern mit juristischen Schritten. Auch das Frauenmagazin „Glamour“ geht gegen Cybermobbing vor und

    [490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 010

    Nachrichten

    14-tägliche Glamour legt erste Zahlen vor

    München / Die erste Ausgabe der im Mai auf 14-tägliche Erscheinungsweise umgestellten "Glamour" hat sich nach Angaben von Condé Nast über 450000-mal verkauft. Die Garantieauflage liegt bei 350000 Heften. Die zweite Ausgabe der 14-täglichen Frauenzeitschri

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Condé Nast erhöht den Copypreis für Glamour

    München / Der Preissturz bei den monatlichen Frauentiteln könnte vorerst beendet sein. Ab der Juli-Ausgabe erhöht «Glamour» den Copypreis um 30 Cent auf 1,80 Euro. Der von Condé Nast herausgegebene Titel war im Frühjahr vergangenen Jahres mit einem Kampfp

    [559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Glamour glänzt mit guten Verkaufszahlen

    München / Die erste Ausgabe der neuen Frauenzeitschrift «Glamour» hat sich nach Angaben des Condé-Nast-Verlags über 400000-mal verkauft. Unterstützt wurde der Start der Zeitschrift im Handtaschenformat durch eine 15 Millionen Mark teure Werbekampagne (Age

    [551 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends Berlin überzeugt Glamour

    Berlin / Der rund 15 Millionen Mark schwere Etat für die Frauenzeitschrift «Glamour» aus dem Hause Condé Nast geht an die Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Hauptstädter konnten sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen die Hamburger Agenturen

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Der deutsche Markt bekommt «Glamour»

    München / Nächstes Jahr startet der Condé-Nast-Verlag das monatliche Frauenmagazin «Glamour» in Deutschland und Großbritannien. Erstmals 1939 in den USA herausgegeben, hat «Glamour» nach Verlagsangaben heute weltweit eine Auflage von 2,2 Millionen Exempla

    [545 Zeichen] € 5,75