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TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 068

Fashion

"Luxus muss alltagstauglich sein"

Michael Kors steht für Luxus Sportswear wie kein anderer Designer. Mit seinem lässigen Look will er den deutschen Markt aufrollen. Der Amerikaner über echte Klassiker, wahren Luxus, Lust auf Drama.

TW: Herr Kors, Sie sind seit 1981 mit ihrem eigenen Unternehmen im Geschäft. Wie hat sich das Modebusiness seitdem verändert? Michael Kors: Die Regeln verändern sich permanent. Man kann sich als Designer nie ausruhen. Man muss flexibel sein. Heute mehr

[8011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 060

Fashion

Power von der Piste

Von Sportalm bis Zimtstern. Von Free- bis Après-Ski. Zum 40-jährigen Bestehen der Ispo war in München wieder alles vertreten, was im Sportmarkt Rang und Namen hat. Die herausragenden Themen: bunter Boarder-Style, Pisten-Bling Bling und Bergsteiger-Lo

Normalerweise erkennt man Messebesucher an den umgehängten Plastikausweisen. Zur Identifikation von Ispo-Besuchern sind diese jedoch überflüssig in dieser Saison. Wer dazugehört, trägt eine Mütze. Auch Indoor. Das gilt zumindest für die Boardsport-Commun

[6146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 110

Top Fashion Männermode Sommer 2010

Sportswear - der Hype geht weiter

Premium-Sportswear mischt weiter kräftig die Sortimente auf. Mit knackiger Funktion und lässigen Vintage-Looks läutet der größte Impulsgeber der Männermode die nächste Runde ein.

Blauer stellt zum Sommer ein Vintage-Thema in der Kollektion heraus. Klassiker des Jacken-Spezialisten werden neu aufgelegt. Zum Beispiel ein alter Polizei-Regenmantel, der mit verschweißten Nähten ausgestattet auch aktuellen Ansprüchen genügen soll. Zud

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 058

Fashion Sportstyle Winter 2009/10

Sportstyle Update Men

Jörg Seifert, Mäser Austria, über... ...Natur: "Ab 2009 fertigen wir alle unsere Baumwoll-Produkte ausschließlich aus Organic Cotton. Zwar hatten wir auch schon zuvor Bio-Baumwolle in der Kollektion, doch jetzt haben wir dieses Thema stark ausgebaut. D

[5669 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 198

Fashion Sports Themen Herbst 2008

"Fotoprint und Neonflash"

Die Boarder gleiten auf der Farb- und Printwelle. Sie geben auch den Ton bei modischen Sport-Kollektionen an. Das sagen die Boardsport-Spezialisten.

Nicole Möhlmann, O'Neill: "Wir setzen auf Farben und Allover-Prints. Leuchtfarben und Inspirationen aus den 80er Jahren. Das sind die herausragenden Trendthemen, so zum Beispiel das Thema Neon Wave, das alte Anzeigenkampagnen aufgreift und den Produkten

[2417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 085

Fashion Sports Sommer 2008

Board & Beach

Surf Glam, Muster-Mix und Umweltschutz

Die Boarderlabels machen es vor. Sie finden den richtigen Mix zwischen Fashion und Sport, auch im Vertrieb. Die coolsten Trends für Beach und City.

Noch stärker als in der Vergangenheit unterteilen die Boardsportanbieter die Kollektionen für das Frühjahr 2008 in Aktivsport-Linien, Beachwear und Streetstyle. Sie bedienen damit die unterschiedlichen Kanäle, vom Boardshop bis zum Fashion-Store. Das Her

[3764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 092

Fashion

Ordertendenzen Sport

Mehr Outdoor und ein bisschen Luxus

Funktionsjacken stehen auf der Einkaufsliste für Herbst 2007 oben an. Aber bitte modisch!

Der Trend, der sich nach der schneearmen Wintersaison bereits auf der Ispo deutlich abzeichnete, setzt sich in der laufenden Orderrunde für Herbst 2007 fort. Der Sporthandel will raus aus der Winterfalle und schaut sich verstärkt nach wetterunabhängigen

[5722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 080

Fashion Sports

Sport Style Sommer 2006

Das wird Trend

Die Sportmode geht vielseitig in den Sommer 2006. Es wird gemixt: Luxuriöses und Dekoratives mit funktioneller Sportivität und puristischem Design. Die Inspirationen kommen von Segeln, Surfen, Golfen und Fußball.

Luxury Sports "Die Sport Styles werden luxuriöser, dekorativer. Eine Portion mehr Mode, mehr Glamour und dekorative Details für Sport Styles. Vielfältige Variationen von Swarovski-Steinen in Kombination mit verwaschenen Prints in used Optik. Lässige Stra

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 096

Fashion Sports

Mode für Meer und Straße

Roxy-Designerin Valerie Thevenot über Lifestyle, coole Mädels und Mode für Stadt und Strand.

TW: Quiksilver ist das einzige Surflabel, das eine eigene Mädels-Linie anbietet. Wie entstand eigentlich Roxy? Valerie Thevenot: Lisa Andersen war damals Weltmeisterin im Windsurfen und eine der Quiksilver-Teamrider. Sie wollte eine modische, sexy Boards

[4367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 16.06.2005 Seite 004

Ladenkonzept

SPORTSTYLE BEWEGT WAS

Der Mix von lifestyligen Sportkollektionen mit Sportswear und Designerlabels ist heute eine Selbstverständlichkeit. Sportstyle ist ein Trend, der weite Kreise zieht und neue Kundengruppen anspricht. Nicht nur Läden mit Nischen-Konzepten sind mit dem Mix

[3930 Zeichen] € 5,75

 
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