Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 054

    Handel/Seite für den Verkauf

    SPORTIVE DAMENMODE

    Sanfte Sportlichkeit

    Die "neue Weiblichkeit" hat das Sportliche keineswegs vertrieben, sondern gemildert und aus seinen kernigen Zwängen befreit. Eine entspannte Mode für all jene Frauen, die sich in rosa Coco-Kostümchen oder in sexy Kleidchen nicht wohlfühlen. Bis zum

    [4219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 052

    Handel/Seite für den Verkauf

    YOUNG FASHION ZUM WINTER

    Feminin und trotzdem jung

    Daß es in der Young Fashion feminin wird, ist ja bereits bekannt. Zum Winter wird dieser Trend noch stärker. Und es kommt unglaublich viel Mode - mit viel Figur, engen Silhouetten und Transparenz. Da braucht auch die junge Kundin Ihre Beratung. Die jung

    [6696 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 032

    Handel Seite für den Verkauf

    HAKA-TRENDS HERBST/WINTER 1995

    Komplettlook für Männer

    Die neue Herbst/Winter-Saison 1995 ist eine große Herausforderung an den Verkauf. Es zählt nicht mehr das Einzelteil, sondern Outfits in ihrer Gesamtwirkung. Die neuen, vielfältigen Trends lassen sich nur durch ganzheitliches Denken erkennen und darstelle

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 034

    Handel Seite für den Verkauf;

    DOB-TRENDS HERBST/WINTER 1995

    Die Magie der Weiblichkeit

    Verführerische Mode, modern interpretiert, aber mit glamourösen Momenten versehen, stellt wieder die Frau in ihrer ganzen Weiblichkeit in den Mittelpunkt. Es kommt Glanz, es kommt Farbe, und es kommen perfekte Schnitte mit betonter Taille. Die neue Herb

    [6079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 10.11.1994 Seite 035

    Seite für den Verkauf

    Gesellschaftskleidung für Männer: Der Smoking und seine Alternativen

    Individuell und romantisch

    Die Zeiten, da man zum festlichen Anlaß sein Selbstbewußtsein per Jeans demonstrierte, sind auf dem Rückzug. Die Menschen wollen wieder elegant und gepflegt auftreten, dabei individuell und mit modischem Pfiff. Das Können der Mitarbeiter im Verkauf ist hi

    [6533 Zeichen] € 5,75