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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Der Frühling ist da und mit ihm schicke Gartenpartys, pompöse Bälle und noble Festivitäten. Es wird kräftig gefeiert. Für viele der Kunden stehen in den nächsten Wochen bedeutende Ereignisse vor der Tür. Die Zeit der Hochzeiten, Abi-Bälle, Kommunions

Brauner Anzug Die Braut in hellem Champagner und der Bräutigam in Braun. "Dahin geht die Tendenz ganz eindeutig", sagt Jochen Herwig vom Modehaus Römer in Darmstadt. Schlank geschnitten und mit tonigen Glanzstreifen sind die neuen, braunen Hochzeitsanzü

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 147

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Party und Glam-Rock

Party-Sortimente werden hip. Die junge Kundin bestimmt die Gangart mit kurzen Rockstar-und Glamour-Kleidern.

Vera Mont. Selbst im Segment Abendkleider ist schnelle Reaktion unverzichtbar. Die Kollektion Vera Mont aus dem Haus Betty Barclay in Nußloch reagiert mit Speedprogrammen auf modische Neuheiten. In der abgelaufenen Saison fehlten Pailletten-Themen, Tunik

[2919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 110

Fashion Anzüge & Sakkos Sommer 2008

Zwei Hochzeiten

Die Anbieter festlicher Mode verbinden Glamour und Business

Masterhand in Wilhelmshaven hat die Kollektion noch klarer strukturiert. Unter "Bestseller" finden sich die Highlights der Hochzeitsmode. Die Klassische Silhouette als Zwei- und Dreiknopfform wird neu akzentuiert und kommt schlanker daher. Seidiger, subt

[4001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 176

Fashion Anzüge/Sakkos Herbst 2007

Glamour und System

Anbieter festlicher Mode verbinden stilistischen Charme mit Service und Logistik

Wilvorst in Northeim setzt auf den diskreten Charme des modernen Luxus und offeriert Bräutigam und Hochzeitsgästen 14 individuell kombinierbare After Six-Outfits, auf Wunsch nach Maß innerhalb von acht Wochen. Ab Lager in 24 Stunden. Nur Prestige muss vo

[3695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 018

News Umsätze

Das läuft am Point of Sale

Die Geschäfte kommen nicht richtig in Schwung. Im Hinblick auf die Feiertage verkauft sich aber zumindest alles Festliche und Glamouröse sehr gut.

Lange Abendkleider Die Alternative zum Kleinen Schwarzen ist das lange Abendkleid. Exklusive Stoffe wie Seidenkrepp, Chiffon oder Satin lassen die Herzen höher schlagen. Für den großen Auftritt ist der schlichte, natürliche Look gefragt. "Der Trend wird

[2751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 084

Fashion

Anlass im Aufwind

Das Geschäft mit Partymode zieht wieder an - besonders bei der jüngeren Zielgruppe. Anbieter und Händler haben aus der Krise gelernt, Kollektionen modernisiert, Flächen neu konzipiert.

Im Internet hat die Party längst begonnen. Wer möchte, der kann bei Mytheresa.com ein Wollseidenkleid von Stella McCartney mit passender Satin-Riemchensandale bestellen. Das Langarmwickelkleid von Issa. Oder den perlenbesetzten Stoffgürtel von Missoni zu

[8946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 102

Fashion Anzüge/Sakkos

Gala, Glamour, Glück

Festliche Mode verbindet Systemkompetenz mit Anspruch

Wilvorst in Northeim offeriert dem Bräutigam 14 neue Outfits in anspruchsvoller Wertigkeit und lässiger Eleganz, frei nach dem Motto: "Casual fürs Hochzeitsfest ist out." In sind schlanke Silhouette und Spitzfassons. Der Schalkragen feiert Renaissance. 8

[2906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 072

Fashion

Fein gemacht

Die Saison der Hochzeiten und Gartenparties hat begonnen - und damit das Geschäft mit der Party-Mode: Deutschland macht sich wieder schick.

[11099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 062

Fashion

Anlass zieht an

Glamour liegt im Trend. Gerade junge Frauen stylen sich wieder, wenn sommerliche Feste, Abschlussbälle und Abiturfeiern anstehen.

Bis zum Golfkrieg 1990 war die festliche Modewelt noch in Ordnung. Es gab im Handel große Anlassmode-Abteilungen mit viel Auswahl und diese wurde von den Frauen lustvoll genutzt. Die 90er Jahre waren bekanntlich von Schlichtheit geprägt. Die meisten Abtei

[4592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 134

Fashion Anzüge/Sakkos

Licona

Las Vegas

Die Glitzer- und Glamour-Welt von Las Vegas hat Licona inspiriert. Fashion, Casual und Classic heißen die Segmente. Elegante Gehröcke prägen den modischen Part. Handgemachte Rosmarinborten, glitzernde Dekobänder, Kristall-Motive oder Satinbänder in der Kn

[859 Zeichen] € 5,75

 
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