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Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 40

Report Modemarketing

So wird ein Schuh draus

Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

[5600 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 040

Report Modemarketing

So wird ein Schuh draus

Kooperationen zwischen Medien- und Modemarken können Vorteile bringen – vorausgesetzt, sie setzen auf das Besondere und halten Grenzen ein.

[5600 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 1 vom 16.01.2012 Seite 58,59,60,61

Bodywear Herbst 2012

"Verführung ist heutzutage Fundamental"

Giovanni Bianchi ist als Style-Director für die Design-Aussage von La Perla verantwortlich. Im Interview erklärt er, wie sich das Dessous-Business im Luxusgenre verändert hat, wieso eine neue Markenstrategie notwendig war und wie La Perla die Kundin

Giovanni Bianchi ist studierter Jurist. Durch einen Zufall verschlug es ihn aber ins Dessous-Geschäft. Und das ließ ihn nicht mehr los: Anfang der 80er beginnt Bianchi im Vertrieb bei La Perla in Bologna und wechselte schnell ins Design, wo er eng mi

[12527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 032

Business

Pretty in Pink

Peek&Cloppenburg feiert den 50. Geburtstag von Barbie mit einer 360-Grad-Marketingkampagne. Auf das Konzept setzt der Düsseldorfer Modefilialist seit 2006 mit Erfolg.

Ihr erstes Kleidungsstück war ein schwarz-weiß gestreifter Badeanzug, dazu trug sie ihre blonden Haare als Pferdeschwanz. Mehr als 70 berühmte Modedesigner haben für sie Kleider entworfen, rund eine Milliarde Modeartikel wurden für sie und ihre Freunde p

[7146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 048

Business Handel

Geschichten, die das Leben schreibt

Mitte Februar startet P&C seine neue Kampagne - ein prägnantes Beispiel für die Marketingstrategie, die das Unternehmen seit einiger Zeit verfolgt: Das Unternehmen setzt voll auf Imagewerbung, tritt exklusiver auf als früher und vor allem medienwirks

Die Sonne spiegelt sich im türkisblauen Meer, eine sanfte Brise weht über den Strand, exklusive Yacht-Clubs laden zum Entspannen ein, in der Ferne ein Flugplatz für Privatjets. Das ist Harbour Island auf den Bahamas - hier fühlen sich die Schönen und Rei

[8499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 039

Business Handel

Manhattan-Motive

New York ist das Thema der aktuellen Herbst-Kampagne von P&C Düsseldorf

New York liefert die Kulisse für die Herbst-Kampagne von Peek&Cloppenburg, Düsseldorf, die im August anläuft. Erstmals hat das Team um Marketing-Chef Adrian Kiehn ein integriertes Kommunikationskonzept realisiert: Manhattan-Motive ziehen sich durch alle

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Glamour läutet Jubiläum mit Kampagne ein

Condé-Nast-Zeitschrift erscheint mit 320 Seiten Heftumfang und bietet den Leserinnen redaktionelle Extras

Mit dem Claim "Glamour hat man nie genug" startet die 14-tägliche Frauenzeitschrift "Glamour" zum 5-jährigen Jubiläum eine Imagekampagne in Print, Online und Außenwerbung. "Im Mittelpunkt der Motive stehen junge Frauen, die sich in verschiedenen Lebensit

[2454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 046

Business Handel

Berlin wirbt in eigener Sache

Imagebroschüre und Shoppingguide für Investoren und Kunden

Sie nennen sich Mutter Corsage und Fräulein Tong Tong, Who killed Bambie und Hasendisko. Sie hängen in Läden wie Dicke Dinger und Revanche de la femme, Frau Tulpe und Herr von Eden. Rund 800 junge Designer und mehr als 1300 Mode-Unternehmen gibt es nach

[1591 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 061

Media Frauenzeitschriften

Crossmedia braucht noch mehr Sexappeal

Die Eigenwerbung von Frauenzeitschriften ist ausbaufähig. Die weitreichende Marketing-Allianz von "Glamour" und dem Pro-Sieben-Format "Sex and the City" fand bislang keine Nachahmer. Oftmals engen verlagsinterne Hürden den Spielraum für kreative Medi

Das Werbefeuerwerk der Frauenzeitschrift "Glamour" glüht in der Fachwelt nach. Bis heute diskutieren die Mediaexperten über die groß angelegte Marketing-Allianz zwischen der Zeitschrift und dem Fernsehkultformat "Sex and the City" (SATC). Doch neue Koope

[6453 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2003 Seite 073

Business Industrie

Oui sagt Ja zur Waren-Verantwortung

Münchner DOB-Anbieter forciert Handels-Marketing und startet Werbekampagne

Alon Junger ist anstrengend. Aber nie langweilig. Der Geschäftsführer der Münchner Oui-Gruppe kennt im Gespräch nur ein Tempo: Fortissimo. Aber was er sagt, ist immer interessant und oft überraschend. "Man muss einer Order-Runde auch einen gewissen Respek

[4056 Zeichen] € 5,75

 
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