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    TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 034

    Business

    C&A bleibt Heidis Mädchen treu

    Der Filialist ist erstmals exklusiver Bekleidungspartner der beliebten Casting-Show und hält damit an seiner Marketingstrategie fest.

    Am heutigen Donnerstag (4. März) ist es wieder so weit: Fast 2000 Nachwuchstalente wetteifern bei ProSieben um den Titel "Germany's next Topmodel" (GNT). Ein Sieger steht bereits fest: C&A. Der Modefilialist ist in diesem Jahr erstmals exklusiver Bekleid

    [6014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

    Business

    Leuchtende Augen

    Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

    Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

    [5356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 061

    Fashion

    "Frauen wollen authentische und geistreiche Werbung"

    Immer noch mangelt es der Modewerbung an Identifikationspotenzial meint Ronald Focken von der Agentur Serviceplan und nennt Beispiele erfolgreicher Markenbotschaften.

    Herr Focken, was motiviert die Kundin beim Betrachten der Reklame zum Kauf von Mode? Die Identifikation mit bestimmten Lebenswelten und mit gesellschaftlichen Wertvorstellungen. Es gibt viele Megatrends, die Marken bildend aufgegriffen werden können. Es

    [4451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Business Handel

    Aus Mode Marken machen

    Experten aus Industrie, Handel, Medien und Werbung diskutierten beim 1. Business Forum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont über die perfekte Inszenierung von Modelabels.

    Gucci, Prada, Louis Vuitton - wer an Modewerbung denkt, dem geraten die Hochglanzanzeigen bekannter Designer in den Sinn. Aber nicht nur im Premiumsegment, sondern vor allem im Massenmarkt sind kreative Werbeauftritte gefragt. Denn in der Mitte wird die

    [7222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 258

    Business Industrie

    Sisley goes Hollywood

    Neue Werbekampagne des Benetton-Labels

    Hollywood ist im Frühjahr/Sommer 1999 Schauplatz der Werbung für das zur italienischen Benetton Group gehörende Label Sisley. Der Glamour-Fotograf Terry Richardson fotografierte die Szenen für das neue Sisley-Tagebuch mit vier Models. Hintergrund sind dab

    [693 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 204

    Industrie;

    Gruppo La Perla: Image- und Marketing-Konzept

    Neues Frauenbild

    mg Berlin - Der hochwertige italienische Lingerie-Spezialist La Perla hat jetzt in Berlin sein neues Image- und Marketing-Konzept vorgestellt. Im neueröffneten Hotel Adlon Unter den Linden stellte die Gruppo La Perla ihre zukunftsorientierte "Strategie 20

    [2321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 130

    Mode

    Hudson: Mehr Service

    Werbung am P.O.S

    sb Stuttgart - Hudson plant künftig mehr Aktivitäten am POS. Thekenaufsteller, Leuchtmotive und Printwerbung gehören dazu. Ab Oktober werden große Werbestrecken in Zeitschriften lanciert (Brigitte, Bravo), und als Erleichterung für den Handel kommen die

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 044

    Mode/DOB

    Viscose Circle of Quality: Marketing-Ideen für 1995

    Wettlauf um ein begehrtes Material

    TW Düsseldorf - Die Designerschauen der DOB in Mailand und Paris haben mit Wucht demonstriert, wo die Reise jetzt modisch lang geht. Es kommen Glamour und Glanz in die Mode. Wäschiges spielt eine wichtige Rolle. Die "Glamourisierung" begünstigt unter ande

    [4050 Zeichen] € 5,75