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TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 171

Fashion Hosen

Joop! Jeans

Schärfer in jeder Hinsicht

Viele Veränderungen gibt es bei Joop! Jeans, zum ersten Mal aus dem Hause Windsor, Bielefeld: Die Kollektion wartet nicht nur mit einer größeren Auswahl Waschungen auf, sondern erweitert das Spektrum auch um Oberteile wie Blazer, Mäntel, Outdoor, Leder, S

[1369 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 046

Fashion

Pitti Uomo

Hugo Boss: Modern Romance

Nach Luxus, Glamour und verschärften Gigolos lässt sich Boss/Hugo Boss zum nächsten Herbst von "modern romance" inspirieren. Betont individuell, "Mixing" und "Matching" zwischen Stoffen, Schnitten, Stylings. Entspannt und lässig, dabei aber betont körpern

[2461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2001 Seite 042

Fashion Stoffe

Niedieck

Von Glamour-Girl bis Vintage-Look

"Das breite Spektrum, das wir mit unseren wertigen Polgeweben bedienen, geht von Glamour-Girl bis Vintage-Look", charakterisiert Heinz Bousseljot, Geschäftsführer Niedieck, Nettetal, die Vielseitigkeit der Kollektion. Dabei setzt er wieder stark auf Cord,

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 031

Fashion

Labels to watch

Toilette Sex Bomb

Sie heißen "Bomb" oder "Joyeuse" - die rattenscharfen Shirts von Toilette. Denn jedes Shirt hat einen eigenen Namen. Sie sind die Symbiose aus runtergekommenem Used-Look und extravagantem Hollywood-Glamour und damit die Inkarnation des Hippie de Luxe-Look

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 094

Fashion New Womenswear

Offset

Riviera-Feeling

Club-Spirit, Safari-Style, Riviera-Feeling, Vespa-Romantik, Gucci-Glamour und Rocker-Looks - so lauten die Inspirationen für das trendige Lederlabel Offset, Wiesbaden. Damit reicht die Modellpalette vom Clubblazer mit Emblem über Blousons, Trenchcoats, Ja

[609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 143

Fashion Knitwear

Olsen

Zwanglos komfortabel

Neue Klassik einerseits, aber auch die komfortable Zwanglosigkeit als Alternative kennzeichnen die Strick-Linie von Olsen, Hamburg. Geschäftsführerin Andrea Wolff dazu: "Wir zeigen viel Glamour mit Drucken und Strass. Diese Tendenzen kommen aus dem jungen

[915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 112

Fashion Top Fashion Feminin

MCM

Luxus für die Masse, aber mit Klasse

In den letzten Saisons haben sich die Ereignisse bei MCM, München, förmlich überschlagen: Konkurs, Übernahme, Neuausrichtung, neue Lizenzen, neue Segmente. Nach der Neustrukturierung unter der MCM Holding, Zug, geht es jetzt um deren sukzessive Umsetzung.

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Oui Set

Strikt gestrafft und doch sensibel

Gestraffte Programme, die auf den ersten Blick verständlich sind - das hat sich das Designteam von Oui für die neue Saison zum Ziel gesetzt. Jetzt zeigt das Münchner Unternehmen neun kompakte Themen mit jeweils 30 bis maximal 35 Teilen, die sich von allei

[1331 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 162

Fashion Modern Coordinates

Luisa Cerano

Audrey Hepburn auf dem Weg nach Capri

"Das Rot/Weiß/Blau-Thema verstehen wir nicht klassisch, sondern eher Richtung Audrey Hepburn und Capri. Also feminin und kapriziös", sagt Designerin Alexandra Lenz. An der grundsätzlich sportiven und unkomplizierten Aussage von Luisa Cerano, Nürtingen, än

[1277 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 164

Fashion Modern Coordinates

Clasen

80er - kein Zufall

"Das Longjacket mit einem Corsagen-Top und einer schmalen Hose - das ist ein neuer Look", sagt Handoyo Oedi, Designer von Clasen, Bad Pyrmont. "Auch die 72 bis 75 cm lange Jacke im Herrenstil mit scharfen Details finde ich gut. Ich glaube auch an den Dopp

[903 Zeichen] € 5,75

 
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