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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

    Fashion

    Milano Unica: Aufschwung in Sicht

    Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

    Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

    [6600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 148

    Fashion Die Masche

    Orderstart - Erste Tendenzen Herbst/Winter 2005/06

    "Das Normale will keiner!"

    Innovation wird gesucht. Dekoratives gewinnt. Bekanntes verliert. Preise steigen leicht.

    Wir registrieren eine sehr gute Stimmung, weil Strick so viel Innovation bringt", sagt Olsen-Vertriebsleiter Uwe Hollstein. Der Trend zum geschmückten Oberteil helfe die Preise nach oben zu bringen. Der Handel entwickelt zum Start der Orderrunde offensich

    [5873 Zeichen] Tooltip
    Cashmere bleibt Bekommen wir einen weiteren Cashmere-Winter?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2001 Seite 031

    Fashion

    Denim to watch

    Joomi Joolz Sweet as candy

    Joomi Joolz klingt nach Lollipop. Und tatsächlich ist diese Assoziation gar nicht so falsch. Zwar verbergen sich hinter dem amerikanischen Label T-Shirts, Gürtel und Strass-Schmuck, aber die sind ebenso süß und bunt wie Candy. Die Shirts - verziert mit Sw

    [1872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S085

    Das Jahr Prognosen 2001

    Nachgefragt

    Wird Bekleidung künftig vor allem über den Preis verkauft?

    Alexander Lintner, Boston Consulting Group, München: Das Erfolgsbeispiel von H & M zeigt, dass preiswerte und kurzlebige Mode nicht im Widerspruch zu einem ausgefeilten Werbekonzept stehen muss. Das Glamour der Supermodels zieht die zwar kaufkraftschwac

    [2438 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 031

    Fashion

    Fur & Fashion

    Zu spät und ohne Glamour

    "Pelze sind modisch in, alle Designer befassen sich mit Pelzen," so tönt es aus der Pelzbranche. Aber sie bietet mit der Fur & Fashion in Frankfurt eine internationale Spezialmesse, die jeglichen Esprit und Glamour vermissen läßt. Ihrem Unmut über das Amb

    [2712 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 088

    Mode

    HERRENTUCHE: MODE UND MARKT FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Viel Licht und viel Schatten

    An der Mode hängt, zur Mode drängt die Branche, wie weiland Faust zum Weibe. Handel wie Konfektion setzen sich intensiv mit den Veränderungen in der Mode auseinander, wohl wissend, daß den Verbraucher nur das Besondere anspricht. Die Kollektionen der deut

    [14113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 117

    Mode / HAKA

    Herrentuche: Markt und Trend Herbst/Winter 1995/96. Vorschau auf die Deutsche Tuchschau/Tuchtrends

    EIN MARKT IM WANDEL

    Hoffnungsschimmer glimmen auf bei den Herrentuchwebern nach den zwei schlimmen Jahren 1992 und 1993. Man spürt wieder einen Hauch von Optimismus, wenngleich natürlich immer noch genügend Sorgen auf die Stimmung drücken, vor allem die Frage der Preisdurchs

    [16758 Zeichen] € 5,75