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    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 085

    Fashion

    Die Zukunft des Shirts

    Schmuckstücke

    Shirts sind auf dem Zenith. Neue Impulse kommen über das Spiel mit Volumen, Details und Raffungen. So bleibt das Shirt Schmuckstück und mutiert nicht zum Basic-Artikel.

    Noch teurer? Noch aufwändiger? Eher nicht. Shirts sind auf ihrem Höhepunkt und benötigen nun dringend frische Ideen, um da oben noch eine Zeit lang mitspielen zu können. Im Oktober konnten Shirts mit fünf Prozent Plus noch einmal richtig punkten. Die Str

    [4194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 150

    Fashion Die Masche

    ORDERTRENDS

    ORDERTRENDS FASHION Die Ordertendenz im modischen Segment geht deutlich in die feminin geschmückte Richtung. Glamouröses Dekor ist überaus beliebt, wie Strasssteine, Stickereien, Applikationen und Perlen. Die Einkäufer suchen nach Mehrwert bei jedem Mod

    [1563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2005 Seite 076

    Fashion Die Masche

    Markt und Mode rund um Strick und Shirts

    Kuschelzart und mächtig prächtig

    Feminin, verspielt, dekoriert - so gewinnt die Masche im kommenden Herbst an Wert.

    Vielerorts liegen sie stapelweise in den Regalen und warten vergeblich auf ihren Einsatz: die lässigen Strukturpullover. Als Mode-Artikel haben sie zurzeit ausgedient, denn selbst die klassische Kundin hat den schmalen Feinstrick-Pulli für sich entdeckt.

    [5686 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 060

    Fashion

    Shirt oder Strick?

    Feinstrick - bedruckt, mit Lochmustern und dekorativen Details - macht den Shirts immer größere Konkurrenz.

    Das Shirt schwächelt in der noch laufenden Saison. Kommt jetzt mehr feiner Strick als Ablösung? Oder müssen Shirts nur neu interpretiert werden? "Shirts waren nicht gut im zweiten Halbjahr 2004. Wir brauchen dringend neue Ideen." So wie es aus dem Haus

    [6407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 062

    Fashion

    Die Essenz von Custo: Colour und Print

    Knallbunte Shirts sind ihr Markenzeichen - Damit lösten sie Ende der 90er einen wahren Boom aus. Heute steht Custo für mehr als nur T-Shirts. Während der New York Fashion Week zeigten die Spanier den neuen kompletten Look. Die Lust auf Farbe in der M

    TW: Custo ist bekannt geworden mit dem Shirt. Ende der 90er Jahre gab es einen wahren Hype um die bunten Custo-Shirts. Ist das T-Shirt immer noch das wichtigste Produkt? Custodio Dalmau: Alles hat mit dem Shirt begonnen, vor 25 Jahren. Mein Bruder David

    [7068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 064

    Fashion

    Dauerbrenner Shirt

    Der Erfolg von Shirts reißt nicht ab. Was sind die Themen der nächsten Wochen? "Tee for you - Tee for me", heißt es in dem aktuellen Katalog des Pariser Trendladens Colette. Es ist die Überschrift zu einer Geschichte über ein Mädchen, das 345 verschiede

    [5022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 025

    News Umsätze Point of Sale

    Geschmückte Shirts

    Mit Perlen, Pailletten und Golddruck

    "Körpernahe Shirts mit Pailletten, Strass-Glitzer, Perlenstickereien und Golddruck in den Motiven gehen bei uns sehr gut. Das lieben die Mädchen", sagt die Kindermode-Einkäuferin eines Münchner Bekleidungshauses. Die flotten Langarmshirts im Star-Look sin

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 031

    Fashion

    Labels to watch

    Toilette Sex Bomb

    Sie heißen "Bomb" oder "Joyeuse" - die rattenscharfen Shirts von Toilette. Denn jedes Shirt hat einen eigenen Namen. Sie sind die Symbiose aus runtergekommenem Used-Look und extravagantem Hollywood-Glamour und damit die Inkarnation des Hippie de Luxe-Look

    [1301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 024

    News Umsätze Point of Sale

    Glitzer-Shirts

    Gold nach wie vor gefragt

    "Glitzerdrucke auf T-Shirts oder Tank-Tops laufen nach wie vor", bestätigt Matthias Meyer von Paul M in Hamburg den ungebrochenen Run auf Oberteile mit Glamour-Touch. Dabei greifen die meist jugendlichen Kundinnen auch noch gerne zu Modellen im komplett g

    [652 Zeichen] € 5,75