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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

Business Panorama Industrie

"Desperate Housewives" im Allgäu

Strumpfhersteller Kunert kreiert eigene Kollektion zur US-Kultserie

Die Kunert Group ist neuer Lizenzpartner der Pro7-Serie "Desperate Housewives". Der Strumpfhersteller bringt rechtzeitig zum Start der fünften Staffel am 13. September eine eigene Desperate Housewives-Kollektion auf den Markt. Sie umfasst sieben Produkte

[1628 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 224

Fashion Strümpfe Sommer 2009

Soft Socks

Die Mode dreht sich weiter. Es wird ein Hosen-Sommer. Eigentlich keine gute Voraussetzung für Legwear. Doch Strumpfanbieter setzen jetzt auf Söckchen und Kniestrümpfe. Die funktionieren auch zu Hosen.

Zwei Fragen beschäftigen die Strumpf-Spezialisten zurzeit. Was kommt nach der Leggings? Die Lust auf Kleider hat den Legwear-Markt belebt. Die Erfolgsgeschichte Leggings baut darauf auf. Mehrere Saisons hat sie gute Umsätze gebracht. Modisch ist sie jetz

[2593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 160

Fashion Strümpfe Sommer 2008

Trend STRÜMPFE Sommer 2008

So richtig durchgesetzt hat er sich nicht, der Trend zu extrem weiten Silhouetten und zum verhüllenden Lagenlook. Die Silhouette ist schlank, dennoch lässig. Frau will Figur zeigen. Taille. Oder wenigstens Bein. Da kann Legwear Statements setzen. Das hat

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 188

Fashion Bodywear/Strümpfe Herbst 2006

Neue Kampagnen, neue Kollektionen, neue Qualitäten

Zahlreiche Strumpfanbieter feilen an Profil und Auftritt

Ergee, Schrems (A), will deutlicher zeigen, dass das Unternehmen mehr als Strumpfmode im Portfolio hat. Deshalb startet Ergee mit einer neuen Imagekampagne. Das Besondere: Models und Hintergründe sind Schwarz-Weiß fotografiert, einzig das Produkt - Strüm

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 014

News

Fokus

Pompea Calze macht sich für Partner schön

Das Feinstrumpf- und Leasurewear-Unternehmen La Pompea Calze S.p.A. ist auf Partnersuche und strukturiert entsprechend um. Der erste Schritt wurde jetzt mit der Eingliederung der bisher selbständig geführten Töchter Ghirardi und Glamour getan. Der zweite

[779 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 113

Fashion Strümpfe

Wolford

Sports mit Luxus-Appeal

Wolford setzt auf Wellness de Luxe. Ab April kommen die Bregenzer mit einer Sport-Serie auf den Markt: Catsuit, Body, Sweater, Rock, Shirt und Leggings. Die anfänglich noch kleine Serie ist aus einem speziellen Glanzmaterial auf Basis Satin de Luxe gefert

[1826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 039

Fashion

Strumpftrends für Herbst-Winter 1999/2000

Spiel mit Glamour

Nachdem die Designer auf den letzten Schauen in Paris, Mailand oder New York wieder Röcke und Kleider entdeckt haben, könnte das ein spannendes Signal sein, das sich auf die Feinstrumpfmode auswirkt. Auch Du Pont/Tactel prognostiziert für den kommenden So

[1220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 060

Fashion Feinstrümpfe

Falke wird internationaler

Großer Relaunch für das Basissortiment

Um internationaler auftreten zu können, und um dem Handel ein komplettes Paket übersichtlicher Basics anzubieten, krempeln wir das gesamte Standardsortiment um und erweitern mit interessanten News", so Ulrich Grohs, Vertriebs- chef Falke Lippstadt. Künf

[2844 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 071

Mode

Hudson

Neuer Glanz für Glamour

TW Frankfurt - Hudsons Bestseller-Strumpfhose "Glamour" bekommt ein Facelifting. Ab sofort wird der Artikel mit extra breitem Taillenbund in Waffeloptik angeboten. Neue bequeme Bündchen sorgen auch für eine bequemere Paßform bei Söckchen und Kniestrümpfen

[674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 062

Mode

Gerbe

Zwei neue Sommerserien

sb Frankfurt - Als Highlights für den Sommer bietet der Strumpfanbieter Gerbe die Serien "Sculptural" (Lycra 3 D) und "Sun Satin" (mit 2% Seidenanteil) in 7/10 den an. Neu in der Winterkollektion '95/96 sind vier Themen, die folgende Produkte präsentieren

[967 Zeichen] € 5,75

 
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