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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

Fashion

Milano Unica: Aufschwung in Sicht

Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

[6600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 060

Fashion Stoffe Sommer 2011

Milano Unica

Vorsprung durch Technik

Die italienische Textilindustrie blickt auf ein hartes Jahr 2009 zurück. Doch auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica war von Tristesse keine Spur. Es wird weiter investiert - vor allem in innovative Mischungen und Ausrüstungen.

Es war ein besonders warmer Empfang: Am ersten Messetag drängten sich die Besucher durch die neu gestaltete Trend Area in den gewohnt überheizten Messehallen der Fiearamilanocity. Der Informationsbedarf war groß, auch wenn die Milano Unica (16. bis 18. F

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 048

Fashion

Tendenzen vom Pitti Filati für Sommer 2005

Durchatmen und ganz neu starten

Die Stimmung unter den italienischen Garnherstellern ist miserabel. Nicht nur, weil die Bestellungen für die Herbstsaison schleppend eintrudeln und die Kunden mehr Service, kurzfristigere Lieferungen und günstige Preise verlangen. Vor dem Hintergrund, das

[3817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 074

Fashion Stoffe

Stickerei

Gute Zeiten für Glanz und Dekoration

Für Stickereien und Spitzen sind es gute Modezeiten, denn zum femininen, eleganten DOB-Trend im Herbst/ Winter 2001/02 werden dekorative Stickereien zu schmückenden Highlights. Damit wird die DOB neben den Dessous für die Stickerei und Spitzen wieder inte

[2670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

IdeaComo soll Marke werden

Italienische Stoffmesse plant ganzjährige Aktivitäten

Die IdeaComo, 29. bis 31. März 1999, will den Reigen der internationalen Stoffmessen mit Glanz und Glamour abschließen. Dr. Beppe Pisani, Inhaber der Firma Serikos und als Nachfolger von Moritz Mantero neuer Messepräsident, will die IdeaComo nicht nur zwe

[1912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

News

CPD ab 1999 mit "Themen-Welten"

Neue Sportstyle-Halle

Zur nächsten CPD (7. bis 10. Februar 1999) plant die Igedo Company eine neue Gliederung des Angebots in verschiedene "Themen-Welten". Bereiche wie «New Classics», «Young Fashion», «Modern Woman», «Sportstyle», «Country life», «Glamour&Wedding», «Fashion A

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 064

Men's Underwear

Die Anbieter

dg Frankfurt - Männerwäsche-Sortimente reichen vom Designerlabel bis zu preisaggressiven No Name-Produkten, vielfach alles unter einem Dach. Welcher Lieferant dabei im Handel Chancen hat, das entscheidet, neben modischer Aussage, auch Vertriebs- und Marke

[8467 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 070

Mode

Seide/Drucke/Stickerei: Stoff-Trends zum Frühjahr/Sommer '99

Seidiges hat Konjunktur

Die Mode favorisiert zum Frühjahr/Sommer '99 Seiden-Optiken. Dabei fällt auf, daß Seiden-Klassiker durch interessante Ausrüstungen und einen neuen Faser-Mix, der verstärkt auf Naturfasern aufbaut, modernisiert werden. Außerdem sorgen neue phantasievolle G

[7030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

Mode

Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

Grün und Blau trägt die Sau

pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 072

Mode

Herbst/Winter '97/98

Italien

Entspannte Situation

Die italienischen Stoffleute fragen sich, wie sich der positive Stimmungswandel ihrer deutschen Kunden erklärt. Ist in Deutschland doch alles gar nicht so schlimm oder haben sich die Konfektionäre einfach nur an das veränderte Orderverhalten des Einzelhan

[4964 Zeichen] € 5,75

 
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