Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Glamour entscheidet sich für Agentur Start

    Die Münchner Agentur Start hat den Etat der Frauenzeitschrift "Glamour" aus dem Condé Nast Verlag gewonnen. Sie entwickelt eine Imagekampagne, die zum 5. Geburtstag des Magazins Mitte März starten wird. Mit einer Etathöhe von rund 5 Millionen Euro sind P

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Media-Pitch bei Sony BMG: Das Musikunternehmen Sony BMG stellt seinen europäischen Mediaetat auf den Prüfstand. Das Budget hat ein Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro. In Deutschland wird der Musikkonzern von der Aegis-Tochter Carat in München bet

    [2540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

    Aktuell

    Glamour kehrt zurück

    Nach einem rund achtmonatigen Ausflug zu Magic Hat, der Jugendmarketing- und Lifestyle-Unit der Frankfurter Agentur McCann-Erickson, kehrt der Condé-Nast-Titel "Glamour" nun wieder zurück zu seinem ehemaligen Betreuer Saint Elmo's. Die Münchner Agentur ko

    [802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Großer Fang für JvM in Wien: Die Wiener Kreativagentur Jung von Matt/Donau (JvM) hat mit dem österreichischen Getränkehersteller Römerquelle einen gewichtigen Neukunden gewonnen. In der Pitch-Endrunde sicherte sich JvM den Gesamtetat für klassische Werb

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 001

    McCann-Unit Magic Hat holt sich Glamour

    Die Frankfurter Agentur McCann-Erickson hat mit ihrer Jugendmarketing- und Lifestyle-Unit Magic Hat den Etat des Condé-Nast-Titels "Glamour" gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem auch der bisherige Etathalter Saint Elmo's teilgenommen h

    [665 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 037

    Medien Print Radio Fernsehen

    Prominente Grüße

    Blumig, bunt und mit jeder Menge guter Ratschläge: Ihren 1. Geburtstag feiert die von Condé Nast herausgegebenen Frauenzeitschrift «Glamour» mit einer breit angelegten Kampagne. Im Mittelpunkt des Werbeauftritts für die Zeitschrift im Pocket-Format stehen

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Scholz & Friends Berlin überzeugt Glamour

    Berlin / Der rund 15 Millionen Mark schwere Etat für die Frauenzeitschrift «Glamour» aus dem Hause Condé Nast geht an die Agentur Scholz & Friends Berlin. Die Hauptstädter konnten sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation gegen die Hamburger Agenturen

    [539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Der deutsche Markt bekommt «Glamour»

    München / Nächstes Jahr startet der Condé-Nast-Verlag das monatliche Frauenmagazin «Glamour» in Deutschland und Großbritannien. Erstmals 1939 in den USA herausgegeben, hat «Glamour» nach Verlagsangaben heute weltweit eine Auflage von 2,2 Millionen Exempla

    [545 Zeichen] € 5,75