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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 140

Mode

Etienne Aigner

Halle - Zwei Mottos sind ausschlaggebend in der Kollektion: Kontraste und Farbe. Das Spiel mit Gegensätzen wird bei Materialien ebenso betrieben wie beim Styling, die Farbe kommt über lichte Pastelle, intensive und leuchtende Töne, warme Nuancen und farbi

[7146 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 064

Mode

Sacha Fontaine

Bielefeld - stellt sich schmückend, couturiger, ultrafeminin und in diesem Sinne kompromißlos hochmodisch dar. Zum Liefertermin kommen Hot Colours wie Gelb, Fuchsia, Orange, Froschgrün, Rosé und Grellpink zu Dunkelgrün, Schwarz. Den gedanklichen Hintergru

[7238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 090

Mode

Schöne neue Welt in Nylon und Natur

Sportswear/Mäntel/Casuals

Alles fließt. Das alte Philosophenwort des Heraklit von Ephesos(geb.540v.Chr.) wird der neuen Outerwear-Welt der Jacken und Mäntel absolut gerecht und bestimmt die Richtlinie für die Vororderrunde zum Herbst 1995/96. Die Grenzen zwischen Jacken und Mäntel

[10038 Zeichen] € 5,75

 
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