Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 078

    Mode

    New Menswear: Junge HAKA und Casual-Outfits

    Sexy und sophisticated

    gk - Aufregend: In hautengen Outfits sexy aussehen ohne zu leiden. Stattdessen bequem fühlen - Stretch macht's möglich ! Die junge HAKA setzt konsequent auf schlanke Schnitte, super Figur. Eleganz bleibt, aber sie wird sportlicher, entspannter, kombifreud

    [8713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 137

    Mode

    Givenchy en plus

    Rehau - favorisiert acht Farbthemen in der kommenden Herbst/ Winter-Saison. Karos stehen im Vordergrund bei "New Check Tradition"; sie werden zu passenden Unis in Marine, Rot, Tanne und Gelb kombiniert. Schokoladenbraun, Nougat und Crème sind die Farben i

    [6703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 183

    Mode

    Brad Stallion

    Leinfelden-Echterdingen - Um rund 50% wurde die Kollektion vergrößert. Nahezu die Hälfte aller Artikel sind Exklusivdessins. Das Programm definiert sich über Stoffe und Kolorits. Vier Farbthemen bilden die Klammer. "Essentials" mit dem Notwendigen, mit Sc

    [3416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 145

    Mode

    Cool by Petra Schmolz

    München, arbeitet im koordinierbaren Strickprogramm mit Merino extrafein, einer hochwertigen Wollmischung, Wollcrêpegarn und Effektgarnen und bietet ein entsprechend modisches Shirtprogramm. In der Strickkollektion u.a. Intarsien, Rhomben und Dalmatiner

    [6273 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 134

    Mode

    Verse

    Bielefeld - Zum Liefertermin August/September wird der Glamour-Trend der Hauptkollektion fortgesetzt. Im Vordergrund stehen kräftige Farben, die mit Schwarz und Silbergrau kombiniert werden. Die Hauptqualitäten Bouclé, Satin und Jersey zeigen Glanzaspek

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 106

    Mode

    Hugo/Hugo Boss

    Metzingen - Achtung - explosiv! Die fünfte Hugo-Kollektion ist ein Scharfmacher. Alles neu - Farben, Stoffe, Silhouetten, Stilmix Sportswear/Business - und alles drin für junge Männer, die sein wollen wie der sanfte Rebell James Dean, umwerfend auffallend

    [8639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 221

    Mode

    JourBel

    Bielefeld - Schwerpunkte in fünf Farbthemen setzen körnige Strickbilder in Hell/Dunkel-Kontrasten und farblich bewegte Maschenbilder zu uni und dessinierten Konfektionsmodellen. In "Rhythmus" bildet die Salz/ Pfeffer-Optik tweediger Garne mit Schwarz/We

    [5594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 140

    Mode

    Etienne Aigner

    Halle - Zwei Mottos sind ausschlaggebend in der Kollektion: Kontraste und Farbe. Das Spiel mit Gegensätzen wird bei Materialien ebenso betrieben wie beim Styling, die Farbe kommt über lichte Pastelle, intensive und leuchtende Töne, warme Nuancen und farbi

    [7146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 064

    Mode

    Sacha Fontaine

    Bielefeld - stellt sich schmückend, couturiger, ultrafeminin und in diesem Sinne kompromißlos hochmodisch dar. Zum Liefertermin kommen Hot Colours wie Gelb, Fuchsia, Orange, Froschgrün, Rosé und Grellpink zu Dunkelgrün, Schwarz. Den gedanklichen Hintergru

    [7238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 090

    Mode

    Schöne neue Welt in Nylon und Natur

    Sportswear/Mäntel/Casuals

    Alles fließt. Das alte Philosophenwort des Heraklit von Ephesos(geb.540v.Chr.) wird der neuen Outerwear-Welt der Jacken und Mäntel absolut gerecht und bestimmt die Richtlinie für die Vororderrunde zum Herbst 1995/96. Die Grenzen zwischen Jacken und Mäntel

    [10038 Zeichen] € 5,75