Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 784 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 2

Standpunkt

Aus vielen Töpfen

Wie Miss Germany sogar Print pushen kann

Seit fast vier Monaten führt Jessica Peppel-Schulz die Deutschlandgeschäfte des Glamour-Verlages Condé Nast. Und in vielen Gesprächen hat sie seitdem keinen Zweifel daran gelassen, wohin sie das Haus und sein Portfolio (außerdem noch Vogue, GQ und AD

[1955 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 66,68

35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

Mit Sturm und Zwang

Medienhäuser: Kundenbedürfnisse und die Nutzung von Medien verändern sich gewaltig, Geschäftsmodelle stehen zur Disposition. Wie die Unternehmen und ihre Marken damit umgehen – ein Blick in 35 Schaufenster einer Branche

MEDIENGRÖSSEN: Wachstumsfrohe Rekordhalter An Superlativen fehlt es in den Geschäftsberichten der führenden deutschen Medienunternehmen nicht. Der Krösus zum Beispiel verkündete für 2017 „das stärkste organische Wachstum seit fünf Jahren“ und „ein

[15733 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 9

Agenda

Eine Woche ist ein Jahr

Condé Nast baut seine Glamour-Shopping-Week zur dauerhaften Marketingplattform um

Wenn aus dem stylischen Nylonbeutel eine hochwertige Lederhandtasche wird: Condé Nast spendiert seiner Glamour-Shopping-Week ein Upgrade und baut das bislang einwöchige Spektakel zur ganzjährigen Marketingplattform um. Unter der Dachmarke Glamour Sho

[4039 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 34,35

Report Medien & Innovationen

Grenzen verschieben

Verlage machen sich locker: Sie gründen Innovationszellen, experimentieren mit ihren Marken, wagen sich in neue Geschäftsfelder. Selten war so viel Aufbruch

Bestehendes zu hinterfragen, neu zu denken, Ideen zu entwickeln und Konzepte zu entwerfen – dass das inzwischen in Verlagen passiert, hat viel mit Google zu tun. Zum einen, weil der Onlinegigant einer der großen Disruptoren des Verlagsgeschäfts ist.

[14067 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 42

Report Mediastrategie

Gegen den Strom

Dass Auflage, Anzeigen und Umsatz der Printmedien sinken, ist kein Naturgesetz – wie aktuelle Beispiele zeigen

Das ist ein dickes Ding: 356 Seiten umfasst die aktuelle Ausgabe von Glamour und bewegt sich nahe am Rekord. Allein 130 Seiten füllt die Promotion-Strecke mit Anzeigen der „Shopping Week“-Partner, die Ende dieses Monats beginnt. Das Frauenmagazin von

[6067 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 6

Agenda

„Der Chefredakteur ist Dreh- und Angelpunkt einer Marke“

Glamour-Chefredakteurin Andrea Ketterer und Publisher André Pollmann im Interview über die Bedeutung von Events für Verlage

Gerade erst war der Glammy, dieses Jahr geht es mit dem Beauty Festival in die nächste Runde, dazu die Glamour Club Nights und nicht zu vergessen die Shopping Week. Wie viel Eventmanager steckt in der Chefredakteurin Andrea Ketterer? Andrea Ketter

[1999 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 10.03.2016 Seite 30

Report Mediastrategie

Attraktive Mitgift

Printmedien sind als Lieferanten von Produktbeilagen und Werbesupplements prädestiniert

Bei Kinderzeitschriften geht ohne Produktextras nur wenig: „Die Begehrlichkeit eines Extras für junge Leser steht in direktem Zusammenhang mit dem Verkauf“, sagt Achim Günzel, Head of Marketing Boys bei Panini. „Dies schließen wir aus manchmal recht

[5567 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 03.03.2016 Seite 9

Agenda

Aus dem Innovationslabor

Condé Nast bringt „Glamour“-Shopping-Week mit Kreativität und App in die digitale Welt

Es soll schon mal vorkommen, dass sich Frauen dafür extra Urlaub nehmen: Die „Glamour“-Shopping-Week, das 2007 gestartete Einkaufsspecial der Zeitschrift, lockt mittlerweile zweimal jährlich hunderttausende Fans in den Einzelhandel. In diesem Frühjah

[4091 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 38

Report Zielgruppe Frauen

Auffallen um jeden Preis

Vertriebsmarkt für Frauenmagazine ist stark umkämpft / Viele Zeitschriften müssen Verluste hinnehmen

Dass der Markt der Frauenzeitschriften unter Druck steht, lässt sich schon am Kiosk erahnen, wo sich Magazine voller Designermode, Kosmetik- und Beziehungstipps aneinanderreihen. In jüngster Zeit ist es mit „Cover“, „Myway“, „Couch“ und „Meins“ sogar

[7602 Zeichen] Tooltip
Minus bei fast allen Titeln
€ 5,75

Horizont 25 vom 20.06.2013 Seite 038

Report Zielgruppe Frauen

Auffallen um jeden Preis

Vertriebsmarkt für Frauenmagazine ist stark umkämpft / Viele Zeitschriften müssen Verluste hinnehmen

Dass der Markt der Frauenzeitschriften unter Druck steht, lässt sich schon am Kiosk erahnen, wo sich Magazine voller Designermode, Kosmetik- und Beziehungstipps aneinanderreihen. In jüngster Zeit ist es mit „Cover“, „Myway“, „Couch“ und „Meins“ sogar noc

[7602 Zeichen] Tooltip
Minus bei fast allen Titeln
€ 5,75

 
weiter